Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny211 am 29.10.2008, 10:14 Uhr

Es hat geklappt

So nach dreieinhalb Wochen warten und 4 negativen Test`s, hat heute entlich das Blutergebniss was anderes gesagt. Meine FÄ rief gerade an und sagte das ich Schwanger bin. Ich freue mich so sehr und Ihr alle habt mir die Hoffnung nicht genommen. Ich will mich nochmals bei allen bedanken die mir so viel Mut und ganz fest die Daumen gedrückt haben. Ich weiß zwar nicht wie weit ich bin da ich das letzte mal meine Tage am 8.9. erster Perioden Tag hatte aber das soll sie ausrechnen. Also nochmals vielen Dank an euch alle. LG Danny

 
7 Antworten:

Re: Es hat geklappt

Antwort von DarkAlexiel, 37. SSW am 29.10.2008, 10:20 Uhr

hi, also wenn man das so berechnet hast du 7 Wochen hinter dir, das heißt, du wärst jetzt in der 8. Woche, ET wäre der 15.06.09, vorausgesetzt, du bekommst alle 28 Tage deine Periode XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Danny211 am 29.10.2008, 10:24 Uhr

Ja das weiß ich ja, aber man konnte in US noch nichts sehen gar nichts.
Na ja morgen soll ich nochmal hin. Bis dann LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Schokobanane, 27. SSW am 29.10.2008, 10:26 Uhr

Hallo,

Gratuliere und herzlich willkommen bei den Kugelbäuchen!!!

LG und Alles Gute für Deine Schwangerschaft!!!

Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Emily19, 17. SSW am 29.10.2008, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit.
LG Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Leo engel am 29.10.2008, 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Micha04, 17. SSW am 29.10.2008, 10:57 Uhr

Hey super! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt

Antwort von Marcia87 am 29.10.2008, 11:40 Uhr

Vielleicht hat sich ja auch dein Eisprung verzögert, das würde auch erklären, warum du so lange "negativ" warst
LG Marcia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.