Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von telly79, 38. SSW am 16.10.2007, 9:21 Uhr

es geht um meine schwangere Schwester-Blutungen

Guten morgen Mädels,

ich quäl mich zwar seit heute nacht mit wehen *heul*, aber nu geht es nicht um mich sondern um meine Schwester die in der 12.SSW schwanger ist.
Sie hat hin und wieder leichte Blutungen. Vor ein paar Wochen schon mal und jetzt wieder. ISt das normal?! Ich hatte das nie, deshalb frage ich. Hab ihr empfohlen den FA anzurufen vorsichtshalber.

Was sagt ihr dazu?!

 
5 Antworten:

Re: es geht um meine schwangere Schwester-Blutungen

Antwort von buchs am 16.10.2007, 9:29 Uhr

Auf jeden fall zum arzt udn dann kommte es ncoh drauf an, welche Farbe ds blut hat: Braun und dunkel= alt, rot=frisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht um meine schwangere Schwester-Blutungen

Antwort von Babywunsch007, 13. SSW am 16.10.2007, 9:51 Uhr

Hallo!!
Würd auf alle Fälle mal zum FA gehen. dafür ist er ja da!!!
Aber keine Sorge, das kann normal sein. Gerade am Anfang. Mit der 12. Woche hat sie ja das schlimmste schon hinter sich :-)
Viel Glück euch beiden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht um meine schwangere Schwester-Blutungen

Antwort von SilkeJulia am 16.10.2007, 10:49 Uhr

Hallo,

Blutungen sind nie gut.
Allerdings wird der FA auch nichts machen können.
Zu so einem frühen Zeitpunkt kann man einfach nur abwarten, was sich entwickelt.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht um meine schwangere Schwester-Blutungen

Antwort von Johnnymami am 16.10.2007, 11:52 Uhr

Das MUSS nichts schlimmes bedeuten, KANN es aber (Fehlgeburt). Ich würde ihr raten, zum FA zu gehen!!! *Daumendrück*, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht um meine schwangere Schwester-Blutungen

Antwort von telly79, 38. SSW am 16.10.2007, 12:50 Uhr

Danke mädels!!!
Sie hat heute nachmittag einen Termin beim FA.
abwarten..und Tee trinken! Oh bitte lass das nix schlimmes sein. Ich Sitze hier und bekomme bald mein Kind während sie eine Fehlgeburt hat. Das darf nicht sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.