Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 37. SSW am 25.02.2009, 17:40 Uhr

es geht bald los...

hallo

also ich habe ja heute morgen schon geschrieben das ich glaub das es bald los geht...ich war in der klinik da ich blutungen bekommen habe, zwar ganz minimal aber blut...war dort mumu ist schon 2cm offen und die hebi meinte jetzt nur noch warten bis los geht aber wenns los geht, dann ganz schnell in die klinik,den die geburt kann schnell vorbei sein ...mal sehen wies laufen wird...

hab schon bissl angst, ist ja auch bissl früh, aber mal sehen...

wünsch euch noch nen schönen abend und ne schöne kugelzeit...

lg
aldona

 
1 Antwort:

Re: es geht bald los...

Antwort von Kathi71, 16. SSW am 25.02.2009, 18:02 Uhr

Na dann, toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.