Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina1987, 12+1. SSW am 19.02.2008, 18:24 Uhr

es dauert sooo lange

hallo liebe werdnden mamis!

ich wollte nun mal nachfragen, ob euch die ss auch so lange vorkommt wie mir? die zeit des wartens ist so schrecklich. bin seit der 9ssw im vorzeitigen mutterschutz und weiss mir eigentlich nicht viel anzufangen mit meiner zeit. habe zwar 2kleine kinder die mich wahnsinnig stressen, doch das lässt die zeit auch nicht schneller vergehen. ich bin so depremiert, ich freu mich schon so auf den tag, wo ich entlich mit dem baby kuscheln darf und es in meinen händen halte.

vielleicht klingt das alles komisch, aber ich würde die zeit wirklich gerne ein wenig schneller laufen lassen, um entlich meinen krümel im arm halten zu dürfen.

gehts da irgendwem gleich wie mir? mich bedrückt die hzeit der ss schon sehr. für mich würden auch 2wochen ss völlig ausreichen ;)

alles liebe

nina

 
4 Antworten:

Re: es dauert sooo lange

Antwort von Isabelle78, 15. SSW am 19.02.2008, 18:28 Uhr

oh ja, wem sagst Du das. Mir gehts da ganz genauso. Die Zeit scheint so ewig lang zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es dauert sooo lange

Antwort von Jessi757, 13. SSW am 19.02.2008, 18:29 Uhr

Ja ich finde auch es dauert viel zu lange. Die erste Schwangerschaft war okay, alles neu und aufregend. Aber bei der dritten SS war alles nur noch anstrengend. Und jetzt bei der vierten SS scheint die Zeit noch langsamer zu gehen. Wenn man ohne SChwangerschaft zum Baby käme wäre es sooo viel stress- und angstfreier!
Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es dauert sooo lange

Antwort von Patsy82, 21. SSW am 19.02.2008, 18:31 Uhr

Kann euch beruhigen! Die Zeit vergeht hinten raus immer schneller! Dachte anm Anfang auch oh man, die Zeit steht, aber wenn ich jetzt so nachdenke gehen ich ncoh 8 Wochen arbeiten, dann Urlaub und Mutterschutz und dann ist unser erstes Krümelchen da!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es dauert sooo lange

Antwort von JEssi757, 13. SSW am 19.02.2008, 18:36 Uhr

Ach ja?
Die letzte Schwangerschaft waren die letzten 7 Wochen der Horror und mein Mann und meine Kinder total genervt von meiner Saulaune! Das ist wohl doch bei jeder anders. Ich wünsche Dir, dass es Dir nicht so bescheiden geht am Ende der Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.