Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 20. SSW am 06.03.2007, 17:27 Uhr

es bewegt sich!!!!!

ich weiss ist ja nix ungewöhnliches...aber bisher war ja wenig von unserem baby zu spüren und heute schon den ganzen tag mal hier mal dort und gerade auch, als würde s purzelbäume schlagen.....ich freu mich ja so hoffentlich bleibt das nun so, das ich wenigstens einmal am tag was merke von unserem böhnchen....

sorry epwdwnb freu mich aber soooo sehr..könnte die ganze welt umarmen!

lg phi

 
5 Antworten:

Re: es bewegt sich!!!!!

Antwort von tool307, 32. SSW am 06.03.2007, 17:28 Uhr

Ich freu mich mal ganz solidarisch mit dir!

Aber mach dir keine Sorgen, es kommen auch mal Phasen, wo der Krümmel sich nicht so oft meldet, ist aber ganz normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es bewegt sich!!!!!

Antwort von Prömmelchen, 18. SSW am 06.03.2007, 17:30 Uhr

Oh wie schön ;o) Merke zwar hier und da auch schonmal ganz leicht etwas, aber so richtig war noch nichts..ich warte auch schon ganz hibbelig drauf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss...

Antwort von phifeha, 20. SSW am 06.03.2007, 17:38 Uhr

ist ja meine vierte ss und das zweite kind mussten wir nach der geburt leider beerdingen...von daher mache ich mir die letzte und diese ss echt immer nen kopp obwohl es scheinbar unnötig ist...

danke euch beiden....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es bewegt sich!!!!!

Antwort von Momei, 30. SSW am 06.03.2007, 17:55 Uhr

Hallöchen,
freu dich ruhig is doch schließlich was besonderes!Bei mir hatte es sehr lang gedauert..habe erst so 24SSW was gespürt!
Freute mich dann riesig!Vorallem beruhigt es sehr wenn man den Krümel spürt und weiß das es ihm gut geht!
Lg Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es bewegt sich!!!!!

Antwort von lucalara, 13. SSW am 06.03.2007, 18:00 Uhr

Das ist ja schön Phi!!! Fühlt sich ja so toll an udn man wird dann automatisch ruhiger, wenn man es regelmäßig spürt.
Ich habe noch lange hin, bis ich es richtig spüren kann :(, aber dafür habe ich meinen Babywatcher, wo ich jeden Tag die Herztöne hören kann und weiß auch, dass es dem Baby gut geht.

LG und weiterhin ein turbulentes Bauchinnenleben.

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

"Mein Gott, das bewegt sich ja!" - Achtung lang! -

... war der Ausruf der Ärztin, als ich mich heute im KH zur Ausschabung vorstellte. Aber von vorn: Hatte ja gestern schon geschrieben dass ich heute zur Ausschabung in die Klinik muss, da mein FA keinen Herzschlag mehr im Ultraschall feststellen konnte. Hab dann gleich meinen ...

von Rosie99, 9. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewegt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.