Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28 am 14.02.2012, 15:06 Uhr

Es+13

huhu ihr lieben,

sagt mal, hat jemand von euch bei ES+13 negativ getstet und ein paar tage später positiv? oder ist das eher aussichtslos? ich weiss, sicher wurde die frage schon 1000 mal gestellt und doch würde ich mich auf antworten freuen.

hier bei RuB steht im zykluskalender, dass man ab ES+13 testen kann, leider war meiner gestern negativ.... :(

lg joelle

 
3 Antworten:

Re: Es+13

Antwort von mausmax69, 7. SSW am 14.02.2012, 15:28 Uhr

ich habe am nmt negativ getestet...bei nmt+4 war der test fett positiv (und das obwohl ich abends getestet habe)...ich mache dir dadurch etwas hoffnung und daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13

Antwort von Suesse1987w, 10. SSW am 14.02.2012, 15:31 Uhr

Also meine Tests waren immer schon vor Ausbleiben der Periode positiv. Wenn es am Tag der Periode negativ war, konnte ich mich bisher immer drauf verlassen. Aber das ist sicher bei jedem anders und ich glaube schon daran, dass sowas möglich ist! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13

Antwort von joelle28 am 14.02.2012, 15:45 Uhr

ihr macht mir etwas mut, vielen dank! ich werde nun etwas warten mit einem weiterem test!

liebe grüsse und alles gute joelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.