Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 22.06.2013, 9:57 Uhr

es +11

Frühtest von onestep negativ. Kann man noch hoffen? Würde gerne mein utrogest absetzen da mit die mens nicht kommt und mein pms bringt mich um. Idt der 24. Zt heute.

 
8 Antworten:

Re: es +11

Antwort von Joyce-Fay am 22.06.2013, 10:11 Uhr

Welchen onestep hast du denn genommen?? Aide, prolamed oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +11

Antwort von Lulila36 am 22.06.2013, 10:16 Uhr

Von aide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +11

Antwort von Joyce-Fay am 22.06.2013, 10:43 Uhr

hm die hatte ich damals mal die haben bei mir immer schon recht früh angezeigt. die prolamed sind sehr spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +11

Antwort von Lulila36 am 22.06.2013, 10:50 Uhr

Wann haben sie angezeigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +11

Antwort von Rose85 am 22.06.2013, 11:27 Uhr

hi

an es+11 muss mein test der welt positivanzeigen, da kann das noch soviel in der werbung stehn.

klar gibts frauen bei denen tests sehr zeitig anschlagen, aber das sind ausnahmen.

Lg alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +11

Antwort von Saturnchen am 22.06.2013, 13:26 Uhr

ich denke da kann man noch hoffen. ist ja noch recht früh.
warte einfach noch etwas und versuchs dann nochmal.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +11

Antwort von M@mi, 24. SSW am 22.06.2013, 13:36 Uhr

Ich empfehle auch warten noch 3-4 Tage und dann nen anständigen Test machen nicht diese billigen Teile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +11

Antwort von Joyce-Fay am 22.06.2013, 23:27 Uhr

prolamed hat gestern nicht mal so richtig positiv angezeigt. sollte n zehner sein... clearblue hat nachmittags angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.