Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lambi123 am 13.11.2017, 23:06 Uhr

Es+10 positiv.

Hallo, Mädels

Heute bin ich es+10 weiteres Bild in den kommis :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Es+10 positiv.

Antwort von Lambi123 am 13.11.2017, 23:08 Uhr

Sind alle von heute also VL auf jeder Linie kann nicht sein oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 positiv.

Antwort von Nala1987 am 14.11.2017, 6:45 Uhr

Kann sein, kann nicht sein. Sehe auch diese Schatten, traue diesen Tests aber nicht. Teste am We nochmal mit einem digitalen Test. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 positiv.

Antwort von Keksraupe am 14.11.2017, 7:41 Uhr

Was ist am digitalen Test denn anders? Da ist auch nur ein Teststreifen drin der einen oder zwei Striche anzeigt...

Ich finde nichts bescheuerter als diese digitalen Tests, das ist echt unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 positiv.

Antwort von Lambi123 am 14.11.2017, 8:17 Uhr

Hm also bevor es die digitalen gab. Haben Frauen mit den normalen streifen getestet :).
Und waren schwanger. Naja ich glaube nicht das die linien einfach so ebn kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 positiv.

Antwort von Keksraupe am 14.11.2017, 8:44 Uhr

Positiv ist positiv

Jetzt ist es natürlich noch sehr früh, aber ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 positiv.

Antwort von mel_xder am 14.11.2017, 9:08 Uhr

Ich habe auch Teststreifen von OneStep genutzt, die sind genauso zuverlässig wie alle anderen. Versuchs in 1-2 Tagen noch einmal dann ist der Strich vermutlich intensiver und du kannst dir sicherer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 positiv.

Antwort von Nala1987 am 14.11.2017, 11:06 Uhr

Bei so Strichtests steht nicht ob das nun Schwanger bedeutet oder nicht. Wenn die so leicht sind, denke ich an VL. Ja, mit diesen Tests hatten ich und viele andere schob großes Pech. Ich hatte schon solche Tests und war nicht schwanger. Der digitale sagt "schwanger" oder "nicht schwanger" und man muss nicht überlegen und Rätseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 positiv.

Antwort von Lambi123 am 14.11.2017, 12:32 Uhr

Also ich glaube da hat sich jemand eingenistet.. :) den vor tagen waren dort VL Linien oder Blüten weiß jetzt sind die Hauch von rosa :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.