Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 32. SSW am 03.05.2006, 10:44 Uhr

Erziehungsgeld

Wie funktioniert das bei uns die 2006 ein Baby bekommen, erhalten wir dann nur für dieses Jahr Erziehungsgeld und dann eb nächstes Jahr nichts mehr oder bekommen wir auch nächstes Jahr Erziehungsgeld??
Werd da nicht schlau da es heißt das Elterngel löst das Erziehungsgeld ab.

Lg Melanie

 
4 Antworten:

Re: Erziehungsgeld

Antwort von mami11111, 6+5. SSW am 03.05.2006, 10:48 Uhr

also soviel ich weiss bekommen wir noch vollständig das erziehungsgeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber das gilt für alle Kinder die ...

Antwort von Sagraha, seit heute 14 :-)). SSW am 03.05.2006, 11:08 Uhr

...nach dem 31.12.2006 geboren wurden! Ab dann gilt das Elterngeld (löst das Erziehungsgeld ab)! Für die, die Ihr Kind vorher bekommen gilt Erziehungsgeld wie bisher (steht in meiner Morgenzeitung :-) )! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, aber das gilt für alle Kinder die ...

Antwort von mausi3372, 19. SSW am 03.05.2006, 13:12 Uhr

Na Gott sei Dank. Dachte schon es gibt für 2006 geborene Kinder gar nix. Bin, da alleinerziehend, nämlich dringend drauf angewiesen.
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr gut...

Antwort von HighHeelDiva, 25. SSW am 03.05.2006, 15:10 Uhr

...dass das hier auch noch mal bestätigt wird, in einem anderen Forum war ne heisse Diskussion deswegen... und ich war ganz wirr zum Schluss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.