Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chartinael am 13.09.2011, 13:19 Uhr

Erstgebärende: Baby-Beschiss - Geborene Kundschaft

Diesen Artikel hatte ich bereits im Sub-Forum gepostet, denke aber, er könnte doch für einige Erstlings-Mamas hilfreich sein:

http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article13596391/Geborene-Kundschaft.html

Offensichtlich gibt es den Beitrag nun auch in anderer Form:

http://www.welt.de/lifestyle/article13599143/Geborene-Kundschaft-Fuer-Babys-nur-das-Teuerste.html

Leerstellen im Link bereinigen oder auf welt.de nach "Geborene Kundschaft" suchen.

Viel Spaß beim Lesen.

 
2 Antworten:

Re: Erstgebärende: Baby-Beschiss - Geborene Kundschaft

Antwort von MaSchie26 am 13.09.2011, 13:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstgebärende: Baby-Beschiss - Geborene Kundschaft

Antwort von josefinchen, 33. SSW am 13.09.2011, 15:23 Uhr

Haha,spitze.Männe und ich amüsieren uns jedesmal,wenn wir diese blöden Mülleimer sehen.Wie wärs mit:Einfach direkt in die Tonne,und schon stinkts nicht mehr.Herrlich,das Buch hätte ich gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.