Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove, 15. SSW am 08.02.2009, 21:17 Uhr

erstes schühchen gestrickt..... juhu!!! :)

habe nach euren ratschlägen videos zum söckchen stricken bei youtube entdeckt...ein richtiger strickkurs....zwar wollte ich eine socckee stricken, aber da sie etwas aus der form geraten ist, habe ich einfach eijn bändchen gehäkelt und den schaft damit zusammengezogen...schleife fertig...nicht perfekt aber trotzdem bin ich stolz!!! ;)
danke für alle tipps!!
lg erdnuss

 
1 Antwort:

Re: erstes schühchen gestrickt..... juhu!!! :)

Antwort von Maggan22, 29. SSW am 08.02.2009, 21:25 Uhr

Huhu,

könntest du mir den Link schicken? Hab immer so Probleme mit dem Übergang von Schaft zu Ferse und von Fuß zur spitze :(

Danke Dir und gratuliere (Bild wäre schön) :D

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.