Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermutter47 am 06.08.2007, 9:49 Uhr

erster zahn?

wann beakmen eure süssen ihren ersten zahn?

 
5 Antworten:

Re: erster zahn?

Antwort von Bübchen_2006 am 06.08.2007, 10:06 Uhr

Unser Knirps ist im April 06 geboren und hat im Oktober 06 den ersten Zahn bekommen. Jetzt hat unser Zahnmonster 16 Stück! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster zahn?

Antwort von melli_24 am 06.08.2007, 10:09 Uhr

hey

mit 4 monaten und jetzt ist mein sohn 9 monate und bekommt gerade den 7 und 8 zahn!!
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster zahn?

Antwort von Mamma_Mia am 06.08.2007, 10:26 Uhr

Mein Sohn hat seinen ersten Zahn mit Ende 4 Monate bekommen und die nächsten folgten sehr rasch und oft gleich mehrere auf einmal, da war das Gequarke oft groß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster zahn?

Antwort von MelB, 12. SSW am 06.08.2007, 11:29 Uhr

Meine Tochter hatte den ersten Zahn mit 5 Monaten, mein Sohn mit 3 Monaten.
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster zahn?

Antwort von Bianca101277 am 06.08.2007, 12:04 Uhr

Conner hat seinen ersten Zahn am 26.07. bekommen und seinen zweiten bekommt er gerade, er ist am 09.01.07 geboren.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.