Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 16.05.2012, 7:46 Uhr

erste kurve und kein durchblick kann wer helfen?

Was meint ihr zu meiner kurve?
kann man schon sagen ob ich einen ES hatte?
habe auch ovutests benutzt ,2 waren leicht positiv (waren aber die billigen)
ich habe normal einen 24 tage zyklus ovutest war am 11 und 12 positiv...



http://s1.eltern.de/thumbnails/7251/00000787251/37/52/480x320/3752ab57e0d5b2bd6045e8b339c4c452uniqueid2012_04_01.png

 
5 Antworten:

Re: erste kurve und kein durchblick kann wer helfen?

Antwort von shade1983, 27. SSW am 16.05.2012, 7:51 Uhr

Guten Morgen!

Sieht doch prima aus. Tempi ist gestiegen und wenn sie jetzt über der Coverline bleibt, ist alles supi. Ich drück die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok

Antwort von matz am 16.05.2012, 8:06 Uhr

Also war ein ES da...... ?

hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste kurve und kein durchblick kann wer helfen?

Antwort von shade1983, 27. SSW am 16.05.2012, 8:53 Uhr

Wenn die Temperatur so bleibt, würde ich ja sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste kurve und kein durchblick kann wer helfen?

Antwort von Krümel-Keks, 32. SSW am 16.05.2012, 8:56 Uhr

Sieht prima aus, ich würde sagen ES war am 14 ZT... dann drück ich mal die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht gut aus!

Antwort von Hexhex am 16.05.2012, 11:30 Uhr

Huhu,

die Kurve sieht bisher sehr gut aus. Es gibt den typischen Temperatur-Absacker um den Eisprung herum, und danach den erwünschten deutlichen Anstieg!

Ich würde die Kurven übrigens an Deiner Stelle lieber bei www.wunschkinder.net führen, oder auch bei www.urbia.de. Die Kurven dort sind optisch viel besser aufbereitet und aussagekräftiger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.