Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen, 19. SSW am 08.07.2012, 20:24 Uhr

Erste kindsbewegung

Hallo war freitag beim Arzt war alles ok bekommen ein Mädchen bin 18+6 ssw wann habt ihr in der ersten Schwangerschaft die ersten Kindsbewegungen gespürt danke für Antwort

 
8 Antworten:

Re: Erste kindsbewegung

Antwort von laura86, 13. SSW am 08.07.2012, 20:37 Uhr

hallo habe in der ersten schwangerschaft so um die 20 ssw mein baby gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kindsbewegung

Antwort von 08091981, 22. SSW am 08.07.2012, 20:46 Uhr

Mein 1ster war ungefähr in der 21 Woche, Töchterlein also 2te 17te Woche, 3ter auch 18te Woche und meine jetzige 4te Schwangerschaft spür ich seid der 19te Woche und da war ich mir etwas unsicher anfangs!!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kindsbewegung

Antwort von tomson2004, 28. SSW am 08.07.2012, 21:41 Uhr

Huhu,

spüre meine kleine schon seit der 15 SSW, es ist meine erste SS!

Schöne SS!

glg Sonja + Sophie (28. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kindsbewegung

Antwort von Lori2587, 20. SSW am 08.07.2012, 21:59 Uhr

Richtige Bewegungen spüre ich seit der 17. Woche, davor immer ein Blubbern und Pieksen.
Ganz viel und sehr eindeutig ist es seit 5/6 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kindsbewegung

Antwort von Jenny2103, 35. SSW am 08.07.2012, 23:20 Uhr

In der 23. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kindsbewegung

Antwort von LJsMama am 08.07.2012, 23:40 Uhr

in der 21. SSW, hatte eine Vorderwandplazenta.
in der 2. SS, ca. 18. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kindsbewegung

Antwort von mortica am 09.07.2012, 6:33 Uhr

In der ersten war es in der 18 Ssw Und in der Zweiten 16 Ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kindsbewegung

Antwort von Lavendel-2, 5. SSW am 09.07.2012, 10:14 Uhr

In der ersten SS habe ich mein Schatz ab der 19 SSW deutlich gemerkt. Bin gespannt wann es diesmal so weit sein wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Könnten das erste Kindsbewegungen sein?

Hallo, ich weiss nicht, aber ich glaube ich hab heute das erste mal schon mein Kind gespürt... links untern Bauchnabel, es ist wie so ein pochen oder kribbeln und manchmal pieckst es auch etwas ... bin allerdings erst Ende 14 SSW... Meint ihr, das könnte wirklich das ...

von Sarah1987, 14. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindsbewegung, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr zum 1mal erste Kindsbewegungen gespürt?

...in welcher Woche habt ihr zum 1 mal erste Kindsbewegungen gespürt??? Ich bin morgen bei 17W0T ...und nehme seit ein paar Tagen Bewegungen im Bauch wahr. Ist es schon möglich ? ist meine 1 Schwangerschaft und dachte das das erst später käme.... oder doch eher die ...

von 3ai4ik88, 17. SSW 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindsbewegung, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu ersten Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben! Bin jetzt Ende der 14. SSW und könnte mir vorstellen, dass ich heute zum ersten Mal mein Kleines gespürt haben könnte... war so ein sanftes kurzes Kribbeln ca 3-4 Finger breit leicht links unterm Bauchnabel... sowas hab ich noch nie vorher gespürt... Als ...

von Katinka27, 14. SSW 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindsbewegung, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Kindsbewegungen per US???

hallo liebe mitschwangere. letzte US wurde bei mir 7+3SSW, allerdings habe ich nicht gesehen, dass das Kind sich bewegt. Habe Dr. Bluni gefragt, der meinte in der Regel so in der 8 SSW sieht man es schon jetzt mache ich mir sorgen, könnt Ihr bitte mir schreiben, wann bei euch ...

von alisa05, 8. SSW 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindsbewegung, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.