Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinSonnenschein am 23.11.2009, 6:05 Uhr

erste Schwangerschaftsanzeichen

Hallo,

ich versuche noch schwanger zu werden.
Könnt ihr mir mal sagen, ab wann ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen gemerkt habt?
Das würde mich brennend interessieren.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

LG
Mel

 
7 Antworten:

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Jeanne85, 12. SSW am 23.11.2009, 6:17 Uhr

Hallo!
Hab einen Tag bevor ich meine Regel hätte bekommen sollen, schon ein ziehen in der Brust gemerkt und am darauf folgenden Tag gleich getestet.

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von KleinerKäfer, 23. SSW am 23.11.2009, 7:26 Uhr

Also bei mir war es so, dass ich beim ersten mal schon 2 Wochen vor der Mens ein heftiges Ziehen in der Brust hatte. Mein Freund hat dann gemeint, dass ich ganz sicher ss sei und ich immer nein, kann gar nicht sein, das hab ich öfter.
Beim 2ten mal hab ich gar nichts gespührt außer diese Müdigkeit. In der 8 SSW gieng es dann aber heftigst mit der Übelkeit los!!

Viel Glück beim SS werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von sunny_1977 am 23.11.2009, 7:29 Uhr

Hab es ca. 1 Woche vor Ausbleiben der Mens gemerkt, daß diesmal etwas anders ist. Hatte keine schmerzenden Brüste, wie sonst vor der Mens und ziemlich Probleme mit dem Kreislauf.
Blutdruck ist rapide in den Keller gefahren.

Am 11.11. habe ich dann schwach positiv getestet und am 15.11 war das Ergebnis eindeutig.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von falous am 23.11.2009, 9:27 Uhr

ich hatte 1 woche vor ausbleiben der regel super tolle rückenschmerzen und hätte das nie für ein anzeichen auf eine schwangerschaft getippt,dachte ich habe mich verhoben.ansonsten hatte ich keine brustschmerzen oder sonstiges.das kam erst später!!!bei meiner ersten ss hatte ich bis zum test auch keine anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von -Elli- am 23.11.2009, 10:38 Uhr

Bei mir habe ich gemerkt das die Brust wehgetan hat.
Das war so das erste Anzeichen bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Juli2010, 7. SSW am 23.11.2009, 11:22 Uhr

Ich habe meine ersten SSAnzeichen etwa 4 Tage vor ausbleiben der Regel gemerkt. Es waren die Brüste. Die taten den Monat zuvor schon einmalig weh, aber da war nix. Und diesmal schmerzten sie mehr als zuvor.
Zudem war es der Darm. Ich hatte wahnsinnig Luft im Bauch, die ab und an auch raus wollte :D
Als ich zum Tag der kommenden Periode auf der Toilette saß und Groß musste *peinlich* habe ich gemerkt, dass es sich wie ne Verstopfung anfühlt.
Und als ich da so saß, dachte ich, jetzt bin ich schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von MeinSonnenschein am 23.11.2009, 16:46 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich bin so gespannt. Diese Woche muss ich noch aushalten und kann dann endlich einen Test machen.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.