Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiaLi, ?. SSW am 21.06.2006, 18:19 Uhr

Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hi ihr

Ich habe heute NMT und bin schon etwas hibbelig, denn es ist laut Kurve nix in Sicht.

Seit 3 Tagen ist mir immer mal wieder schlecht, könnte das JETZT SCHON ein Schwangerschaftsanzeichen sein ??

Vielen Dank für eure Antworten.


Lg Lia

 
4 Antworten:

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von februar2007, 5+2. SSW am 21.06.2006, 18:50 Uhr

das kann schon sein. du solltest einen test machen, denn unser körper spielt uns auch gerne tricks und ein test bringt klarheit...
liebe grüße, hannah mit bauchzwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von LiaLi am 21.06.2006, 19:09 Uhr

Hi du

Heute ist erst NMT, da mache ich noch keinen Test.

Dachte nur, das hier jemand ist, der evtl. so früh schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Meistens kommt doch die Übelkeit erst später oder wie ist das ?


Lg Lia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Gini , 19. SSW am 21.06.2006, 20:24 Uhr

Also bei mir war die Übelkeit gleich zu Beginn der Schwngerschaft; dachte echt ich hätte eine Magen-Darm-Grippe. Aber Sicherheit gibt dir erst ein Test 100%. Viel Glück!
LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von tanja36, 36. SSW am 21.06.2006, 21:53 Uhr

Hallo,

ich habe ca. vier Tage nach der Befruchtung die ersten Anzeichen gehabt. Mir tat die Brust weh (hatte ich vorher nie, nichtmal vor meiner Mens), mir war schwindelig und ich hab die Zigaretten nicht mehr vertragen.

Wünsche dir ganz viel Glück!

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.