Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SVK2020, 7. SSW am 13.02.2020, 9:02 Uhr

Erste Schwangerschaft SSW7

Morgen zusammen, ich habe in der 6ssw erfahren, dass ein Embryo und Dottersack zu sehen sind :) mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen. Habe es außer der Familie niemanden erzählt und da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr unsicher ob alles passt, da ich keinerlei Symptome von Übelkeit oder Ähnliches verspüre.
Ziehen an brüsten Unterleib und rücken ja, aber mehr auch nicht ?

 
7 Antworten:

Re: Erste Schwangerschaft SSW7

Antwort von Jenny16082020, 13. SSW am 13.02.2020, 9:07 Uhr

Hey Hey

Ich bin jetzt in der 13 SSW und hatte auch nur 4-5 Tage mal morgens ganz leichte Übelkeit.

Sonst auch mal ein leichtes Ziehen im Unterleib. Zwischen SSW 7 und 10 taten mir mega die Brüste weh.

Sonst hatte ich nie Probleme und meinem Bauchbewohner geht es prima

Also freu dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft SSW7

Antwort von SVK2020, 7. SSW am 13.02.2020, 9:17 Uhr

Danke für die schnelle Antwort
Das ist so komisch, ich bin ja froh nicht an übelkeit zu leiden aber da ich nichts spüre bzw wirklich empfinde fällt es mir schwer es zu realisieren und dann schieb ich Panik ob alles passt und ob es sich entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft SSW7

Antwort von Cuci am 13.02.2020, 11:20 Uhr

Also bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich rein gar nichts gespürt. Kein ziehen, keine Übelkeit, Brüste normal. Hab dann auch mal zu meinem Mann gesagt "man spürt ja gar nichts". Das einzige was mir sagte, dass es wirklich stimmt, war die ausbleibende Periode und das Herzchen im US.
Aber sei froh!
Bin jetzt das zweite Mal schwanger. Und nun ist es ganz anders. Brüste schmerzen. Übelkeit. Unterleibsschmerzen. Total kaputt nur vom in den Keller laufen. Dann doch lieber anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft SSW7

Antwort von Anni1500, 15. SSW am 13.02.2020, 13:29 Uhr

Genauso hab ich das auch cuci. Hab immer gesagt, was haben die anderen. Aber in der 2. Schwangerschaft hol ich wohl alles nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft SSW7

Antwort von Carinchen1105, 13. SSW am 13.02.2020, 13:55 Uhr

Seit froh, hatte in der 1 sowie nun in der 2 ssw starkes Sodbrennen bis in den Mund, Brust schmerzen das man nicht schlafen kann und unterleibschmerzen. Aktuell noch starkes Sodbrennen und Unterleib. Die Brüste haben sich beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft SSW7

Antwort von Lenabella am 14.02.2020, 12:47 Uhr

Mach dir keine Sorgen alles ist gut..ich hatte in meiner ersten ss auch keine Übelkeit und auch keine anderen Anzeichen und meine große wird im August schon 4 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft SSW7

Antwort von calliope am 16.02.2020, 20:48 Uhr

Dass es sich noch total unreal für dich anfühlt, kann ich verstehen. Du bist aber auch noch recht früh dran, ist nicht ausgeschlossen, dass die Übelkeit dich in den nächsten Tagen oder Wochen doch noch treffen könnte. Das Ziehen an den Brüsten ist ja schon ein Symptom! Also freue dich über jeden Tag, an dem dir nicht übel ist, würde ich sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft 7ssw

Hallo ihr Lieben, Ich bin zum ersten mal Schwanger und befinde mich akutell in der 7ssw ( 6+6) Letzte Woche war ich das erste mal bei meiner Gynäkologin. Eigentlich wollte ich mir nur einen Termin geben lassen, aber sie wollte mich lieber direkt im Behandlungszimmer sehen ...

von Sabriju2020, 7. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft und mega nervös

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, habe schon einige Beiträge gelesen und finde es super, dass es so ein Forum gibt in dem man sich austauschen kann. Es ist meine erste Schwangerschaft und von Woche zu Woche werde ich nervöser. Wird alles gut gehen, wird es eine " ...

von Cookie28, 25. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, im März diesen Jahres hatte ich einen Abort in der 6 SSW. und dachte schon es klappt nicht mehr. Nun habe ich heute wieder positiv getestet auch wenn ich mich darüber sehr freue habe ich sehr große ...

von Angi90 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft, einige Unsicherheiten

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt doch recht viel im Forum gelesen habe, stellen sich mir doch noch einige Fragen, die mich sorgen. Mein Ultraschall ( FA meinte 5 Woche, mein Zyklus war sehr lang, Test am 29.9 noch negativ, Schwangerschaft war eine riesige Überraschung) ...

von Sari85 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft

Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum. Erstmal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, habe seit 4 Jahren die Pille genommen und sie im September abgesetzt. Am 20.10.15 war der erste Tag meiner letzten Periode. Da vor 16 Tagen meine Menstruation ausblieb habe ich vergangen Dienstag ...

von Sternchen96 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft..wer noch?

Hallo ihr Lieben Ich suche Mädels, die ebenfalls das erste Mal eine Schwangerschaft erleben dürfen. Würde mich gerne mit euch austauschen. Und ist zufällig jemand aus der Ulmer Gegend hier? Freue mich auf eure Antworten. LG ...

von saskia90 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der ersten Schwangerschaftsuntersuchung..

Hallo ihr Lieben, ich hatte dieses Jahr im Juli eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Unser kleiner Spatz, war ein absolutes Wunschkind. Ich war so glücklich und habe mich so sehr auf ihn gefreut. Als ich jedoch dann zum Arzt bin, konnte dieser keinen Herzschlag mehr ...

von Sophie92, 6. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft mit 38 Jahren..

Hallo ihr Lieben, auch ich habe die letzten Tage als stille Mitleserin das Forum studiert und versucht so viel wie möglich herauszufinden. Ich bin seit heute rein rechnerisch in der 5. SSW und eigentlich superhappy, auch wenn diese Schwangerschaft eher ein Unfall war als ...

von Elibi, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft - Wann habt Ihr zum ersten mal was gespürt?

Hallo Ihr werdenden Mamas, das ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin jetzt Anfang 14. SSW. Ich hatte mir gestern Abend eingebildet, das Baby gespürt zu haben, denke aber das das nicht indem war und es noch zu früh ist. Wann habt Ihr Euer Baby in der 2. SS zum ersten Mal ...

von Srila, 14. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Migräne mit Aura in Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, bei mir besteht ein Verdacht auf Migräne mit Aura,bin jetzt 13+5ssw.Letzte Woche hatte ich zum 1.Mal Symptome einer Aura(ca.5 min,halbkreisförmiger Lichtkreis,zackenartig am Rand,der größer würde und dann verschwand)danach kamen Kopfschmerzen,die gut ...

von stuffifel 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.