Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2906 am 28.02.2011, 17:44 Uhr

Erste SS-Anzeichen?!

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, wann ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen hattet? Schon vor NMT?! Und welches waren die ersten so bei euch??

:)
Lg

 
6 Antworten:

Re: Erste SS-Anzeichen?!

Antwort von Linchen_90 am 28.02.2011, 17:57 Uhr

ich hatte während der ganzen schwangerschaft überhaupt keine Anzeichen!! Hatte eig. da und da meine Periode haben sollen aber ab und an kamen sie eben später und irgendwann hab ich dann nen Test gemacht und der war positiv und dann bin ich irgendwann zum FA. da war ich dann in de 10ssw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen?!

Antwort von corinna_29, 24. SSW am 28.02.2011, 18:15 Uhr

hallo,

also dieses mal hatte ich schon 5 tage bevor ich meine mens bekommen sollte, ein ziehen in der leistengegend auf beiden seiten. fühlte sich wie mensschmerzen an. ab nmt wurde das dann besser und an nmt+4 hab ich dann den test gewagt. ansonsten hatte ich keinerlei anzeichen. keine übelkeit oder so. und die kam auch später nicht.

in der ersten schwangerschaft hatte ich dieses leistenziehen nicht, hatte stattdessen aber zahnfleischprobleme, brechreiz beim zähneputzen und sobald ich mit hunger am tisch saß, kam ganz oft ein plötzliches sättigungsgefühl, so dass ich nichts herunter bekommen hab. diese anzeichen hatte ich dann aber erst ab der 8. woche. vorher rein gar nichts außer halt das ausbleiben der mens.

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen?!

Antwort von Mary196, 25. SSW am 28.02.2011, 18:18 Uhr

Huhu :)

Also ich hatte erste Anzeichen so ab 7 ssw vorher hab ich's auch noch gar nicht gewusst :DD
Ich denke mal vor nmt ist kaum möglich, da die Hormone da noch nicht so "stark" sind.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen?!

Antwort von elijasmama, 15. SSW am 28.02.2011, 18:24 Uhr

empfindliche brennende brustwarzen
kribbeln im unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen?!

Antwort von giftzwerg7, 11. SSW am 28.02.2011, 18:31 Uhr

Hallo,

ich hatte vor NMT schon leichte Übelkeit und Schwindel (das kannte ich eben von meinen PMS nicht, da hatte ich meistens "nur" schlechte Laune und ein Ziehen in der Leiste). Die schlimme Übelkeit mit Erbrechen kam erst in der 7.SSW, aber das ist zum Glück auch wieder vorbei.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS-Anzeichen?!

Antwort von Ephegenia, 35. SSW am 28.02.2011, 20:11 Uhr

Hatte keine Anzeichen, außer das die Regel ausblieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

\'Ist es bei Euch beim ersten Outing geblieben?

Ich habe "endlich mein Outing bekommen in der 20ssw. Sie hat 2x geschaut und meinte: Mädchen!!! Wir freuen uns natürlich sehr da wir schon einen Jungen haben. Allerdings trau ich mich gar nicht mich so richtig drauf ein zu lassen, da es bei uns 2 Fälle im Bekanntenkreis ...

von Sternchen_06, 20. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

enttäuscht vom ersten GVK

hi! ich hatte gestern meinen ersten GVK. was soll ich sagen? es sind insgesamt 10 frauen da, von denen mir 8 unsympathisch sind... fühle mich da echt nicht gut aufgehoben. die anderen frauen sind so laut, sprechen so überheblich und gucken einen komisch an, wenn man was fragt. ...

von Tuffie23, 29. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

VERKAUFE KiWa ABC Design Rodeo bronze (perfekt als erster KiWa!!)

VERKAUFE KiWa ABC Design Rodeo bronze (perfekt als erster KiWa!!) mit Babywanne und Sitz, für Detailbild bitte erstmal google befragen (will keins klauen...) das angehängte zeigt uns beim ersten Spaziergang kurz nach der Geburt meines zweiten Sohnes... leider nicht besonders ...

von DecafLofat 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Mindert Unterhalt fürs erste Kind (und Kindergel für selbiges) das...

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab ein Kind aus erster Ehe (*2003) für das ich Unterhalt und Kindergeld bekomme. Unterhalt nur fürs Kind, nicht für mich, ich gehe ja normal arbeiten. Mindert der Unterhalt + das Kindergeld vom ersten Kind mein zukünftiges ...

von danjost, 18. SSW 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

heute das erste mal bei der Hebamme :-/

Heute waren wir das erste mal bei der Hebamme war auch alles soweit ganz ok aber sie hat in den MUPASS reingeschrieben das der kleine bis N+1 (dh, nabel + eine Fingerbreite) das glaube ich aber auf garkeinen fall weil ich den Kleinen sooo weit oben spüre das wäre eher 2-3 Finger ...

von Bussykat, 25. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme erster treffen am Freitag

Hi Mädels! Heute habe ich mir eine Hebamme besorgt, hauptsächlich für die Nachsorge. Am Freitag um 08:30 Uhr kommt sie zu mir. Wie ist der erste treffen so? Was macht man? Worüber redet man? Wie weiß man ob sie gut ist? In Schweden hat man keiner Hebamme die zu dir nach Hause ...

von pinklady99, 25. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die, die nicht ihr erstes Kind bekommen

Huhu, wir bekommen hoffentlich im August unser 2. Baby. Ich überlege jetzt, ob es Sinn macht, noch einen Geburtsvorbereitungskurs zu machen. Der 1. hat außer Kosten nichts gebracht. Mein Mann hat auch keine Lust. Ich weiss nicht, MACHT man sowas? Mausi ist auch auf ...

von Mondkatze, 7. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimm aufgeblähter Bauch schon in den ersten beiden Wochen?????

Hallo Mädels, bin überglücklich bald einen Kugelbauch zu haben und das quasi gleich beim ersten Versuch *freu* Damit habe ich nie im Leben gerechnet. Also besser gesagt, hab ich den runden Bauch jetzt schon aber gefüllt mit Luft ...

von Julika4 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Abnahme in den ersten 12 SSW.Folgen???

Eine gute Freundin von mir hat heute erfahren das sie (ungeplant) schwanger ist. Eigentlich freut sie sich schon auf das Baby, aber sie hat in den letzten 15 Wochen eine Eiweißdiät (mmultaben) gemacht. In der Zeit hat sie auch fast 20kg verloren. So und nun ist sie schwanger und ...

von kugelbauch2011 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Karies- hab Angst vor der Behandlung in der Schwangerschaft!!!

Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (bin 26) Karies. Ausgerechnet in der Schwangerschaft. Ich habe fürchterliche Angst vor der Behandlung. Also eigentlich weniger vor der Behandlung selbst, aber total vor der Spritze. Eine Spritze in den Mund zu ...

von Lucy3010, 18. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.