Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78, 9.. SSW am 18.02.2010, 0:25 Uhr

Erste Hilfe leisten

Motiviert durch die heutige Ausgabe von SternTV, stelle ich hier zwei Videos rein, die zeigen wie man Erste Hilfe beim Erwachsenen und Säugling leistet:

http://www.youtube.com/watch?v=d4_LJimz_vU
http://www.youtube.com/watch?v=sWVFQabkvYU

Gruss Katrin

 
2 Antworten:

Re: Erste Hilfe leisten

Antwort von steffi_83, 27. SSW am 18.02.2010, 8:27 Uhr

ich werd das lieber in der praxis machen...mein freund und ich belegen extra noch einen kurs zum thema erste hilfe bei säuglingen und kleinkindern. damit man wenigstens im schlimmsten etwas vorbereitet ist.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Hilfe leisten

Antwort von Roxylady am 18.02.2010, 12:46 Uhr

Hi

wir haben das noch im KH gelernt. Das mussten wir weil wir sonst unsere Tochter nicht hätten mit nach hause nehmen dürfen - sie ist ein Frühchen.

LG
Roxy mit Melina (26. SSW; 420g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.