Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreiermama73 am 15.04.2006, 12:52 Uhr

erste Anzeichen

Hallo ich hab mal eine frage ab wann hattet ihr erste ss Anzeichen schon vorm testen? Und wenn ja dann welche?

 
6 Antworten:

Re: erste Anzeichen

Antwort von Katja19, 32. SSW am 15.04.2006, 13:23 Uhr

hallo

also ich hatte ein ziehen im unterleib als ob ich meine periode bekommen würde. und brust ziehen!!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen

Antwort von Mäuschen2004, 12. SSW am 15.04.2006, 13:49 Uhr

Mein Anzeichen 3 Tage vor dem Test war, daß ich mitten in der Nacht auf`s Klo mußte und daß ich seit dem ES jeden Tag MS hatte, das hat gar nicht mehr aufgehört. War mir zu diesem Zeitpunkt schon fast sicher, schwanger zu sein... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen

Antwort von Rollmops, 33. SSW am 15.04.2006, 15:08 Uhr

ich hatte gar keine anzeichen, aber ich war mir auch so ziemlich sicher. hab dann nur drauf gewartet das ich ein paar tage überfällig bin damit ich nen grund hab nen test zu machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen

Antwort von ibut, 29. SSW am 15.04.2006, 15:18 Uhr

Hallo :-)

Ich hatte ein Ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste und musste nachts raus zum Pieseln :-)

Liebe Grüße und toi toi toi
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen

Antwort von Rollmops, 34. SSW am 15.04.2006, 16:14 Uhr

find das immer lustig dass alle nachts zum pinkeln rausmussten. hab auch immer gehört das soll so sein - hatte das vergnügen erst so ab der 25. woche ;) hab aber meist auch nur fünf stunden geschlafen bis ich jetzt in urlaub gegangen bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Anzeichen

Antwort von Yvi1976, 28. SSW am 15.04.2006, 18:07 Uhr

Hi,

hatte keine Anzeichen ausser Sodbrennen, was ich aber nicht auf ne Schwangerschaft geschoben hab, da ich schon des öfteren Probleme hatte.

Wusste es auch erst ab der 10. Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.