Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yana am 09.01.2006, 23:57 Uhr

Erste Anzeichen???

Hallo Ihr Lieben,

bräuchte mal eure Erfahrungen...
habe am 15.12 die Pille Valette wg Babywunsch abgesetzt.
Bin 21 und hatte mit und ohne Pille immer regelmäßigen Zyklus. Am 18.12 hatte ich dann meine MS. der ES müsste dann so um Silvester/Neujahr. (gemerkt ob ich ihn hatte hab ich nicht wirklich) Nächste MS käme dann am ca. 15.01
Seid 2 Tagen ist mir übel und mir kommt es ständig vor ich müsste gleich Erbrechen... Außerdem ist mir wahnsinnig kalt und hatte die ganze woche wenig lust auf GV. Können dass schon Anzeichen sein? Hab heut einen Frühtest gemacht (negativ). Wahr warscheinlich noch zu früh oder?
Kann es überhaupt schon in ersten Zyklus klappen?
Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Erste Anzeichen???

Antwort von Tanix, 17. SSW am 10.01.2006, 12:54 Uhr

Hallo du Ungeduldige!

Klar kann es schon im ersten Zyklus klappen - wie bei mir auch!!
Ich hatte am Anfang vor allem ein Spannungsgefühl in der Brust und total empfindliche Brustwarzen. Das mit der Übelkeit fing bei mir erst später an. Noch jetzt kann ich den Geruch von Wurst nicht ab - da ist mir sofort kotzübel...

Für den Frühtest war es vielleicht wirklich noch zu früh. Aber mit nem Bluttest beim Frauenarzt müßte man schon was nachweisen können.
Ansonsten bis zum Wochenende abwarten - ist ja nicht mehr so lange hin...

Drücke dir die Daumen und wünsche dir Glück!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen???

Antwort von yana am 10.01.2006, 16:30 Uhr

na ja danke...
dann warte ich halt noch...FA macht erst test nach ausbleiben der MS..... außerdem ist es peinlich so ungedulgig zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.