Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brezelchen82 am 25.12.2014, 0:10 Uhr

Erste Anzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der lendenwirbelsäule. Klar kann es auch die liebe PMS sein; die mich schon oft hinters licht geführt hat. Aber so empfindlich war meine Brust noch nie. Ist es denn möglich so früh schon Anzeichen zu haben?

 
7 Antworten:

Re: Erste Anzeichen

Antwort von LadyFLo, 7. SSW am 25.12.2014, 1:56 Uhr

ja ist es- aber wie du sagst es kann auch pms sein- warte noch eine woche dann kannst du testen - sofern du keine bltung hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen

Antwort von Mikro81, 17. SSW am 25.12.2014, 8:35 Uhr

Stimme zu, könnte pms sein. Büste spannen da bei mir regelmäßig.
Doch leistenziehen hatte ich dann nur als ich wirklich schwanger geworden war. Wenn du das also nicht immer als pms hast, dann könnte es ein sicheres Anzeichen sein.

Ansonsten warte unbedingt bis mehrere Tage über nmt, auch wenn es schwer Fällt. Denn es könnte evtl. ja wieder weggehen... doch das weisst du sicherlich.

Viel Glück und liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen

Antwort von nita83, 7. SSW am 25.12.2014, 9:18 Uhr

Hallo ich hatte auch immer brust spannen und bei 5 ss war es eins der ersten Anzeichen.
Doch diesmal kam es erst eine Woche nach überfälligkeit dazu.daher kann aber muss es kein Anzeichen.
Bei mir war es diesmal eher die üblekeit die die ss hat vermuten lassen. Und dabei hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen

Antwort von 5unshin3 am 25.12.2014, 10:45 Uhr

Es gibt sichere und unsichere ss anzeichen, die bei jeder frau zum anderen zeitpunkt auftreten KÖNNEN. Manche haben die ganze ss nichts & manche haben beschwerden wie übelkeit/erbrechen bis zum et. Aber wie gesagt, die unsicheren zeichen sind kein indiz für eine ss. Abwarten & auf sichere anzeichen hoffen.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen

Antwort von edina, 10. SSW am 25.12.2014, 11:54 Uhr

Ich hatte bei all meinen 3 Schwangerschaften keine Anzeichen vor der ausbleibenden Mens. Nichts, was man eindeutig einer SS zuordnen hätte können.
Wenn deine Anzeichen ganz anders sind als sonst, könnte es eventuell schon auf eine SS hindeuten. Aber Geduld, ....
LG und alles Gute Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen

Antwort von Hasenbande am 25.12.2014, 22:28 Uhr

Ich hatte in beiden Schwangerschaften ab ES+7 Unterleibsschmerz, aber anders als PMS und wusste beide Male vor dem Test, dass er positiv sein wird. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen

Antwort von brezelchen82 am 25.12.2014, 23:29 Uhr

Danke euch allen...meine Beschwerden sind immer noch da und extrem unangenehm ... Jetzt heisst es wohl abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS-Anzeichen??

Hallo! Ich nehme erst vor kurzem und erstmalig die östrogenfreie Pille (Tangolita 75 Mikrogramm Desogestrel), vor allem um weniger Unterleibsschmerzen während der Regelblutung zu verspüren. Ich habe die erste Pille wie vorgeschrieben am ersten Tag der Regelblutung ...

von Kathi1991 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nebenwirkungen von Utrogest wenn vaginal genommen??? oder erste SS-Anzeichen?

Huhuu, wer von Euch hatte auch Utrogest vaginal genommen?? Hattet ihr da Nebenwirkungen?? Ich habe es bisher erst 2 x genommen die letzten beiden Abende und ich habe seit gestern und heute deutlich mehr Ziehen im Bauch, auch etwas Juckreiz in der Scheide. Mein Busen ...

von khadi 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen nach 8 Tagen?!

Habe vor 8 Tagen die Pille vergessen da kann man doch dann keine anzeichen haben oder?mache mich glaube schon ganz verrückt ,hilfe:-)habe pickel im gesicht ohne ende seit 2 tagen:-( und heute brust und unterleibsschmerzen.Muss sagen das ich eine Pille nehme die man durchnimmt ...

von traumbaerchen 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS-Anzeichen beim 2. Baby

Hallo ihr Lieben! Waren die ersten Anzeichen der Schwangerschaft beim zweiten Kind anders als beim ersten oder hattet ihr beides mal die gleichen? Und woran habt ihr gemerkt, dass ihr (wieder) schwanger seid, außer ausbleiben der Periode (ich habe seit der letzten Geburt ...

von sunnysue 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.