Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely21 am 26.02.2016, 13:06 Uhr

Erste Anzeichen oder Pms?

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage :)
Und zwar ich bin heute es+8 oder 9 ich hab seit gestern Rückenschmerzen und ul ziehn (als würde die Mens kommen dauert nur noch einwenig bis sie eintrudeln soll) war bis gestern extrem müde und gestern hatte ich ein extremes ziehn mir tat die mumu weh bis in den Darm :( und heute fühlt es sich so an als würde unten iwas arbeiten was kann das sein?

 
6 Antworten:

Re: Erste Anzeichen oder Pms?

Antwort von Merle83, 5. SSW am 26.02.2016, 13:26 Uhr

hallo =)

ich bin 4+3 und habe keine Anzeichen
ausser seit gestern etwas schmerzende brüste

mach dich nicht zu verrückt

ich weiss wenn man wartet und hofft hört man intensiv in seinen Körper und plötzlich scheint alles komisch oder anders zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen oder Pms?

Antwort von Lovely21 am 26.02.2016, 13:29 Uhr

Da hast du recht Merle :(
Naja muss noch paar tage warten bis ich was weiß aber das macht mich schon sehr verrückt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen oder Pms?

Antwort von sterntaler82, 34. SSW am 26.02.2016, 13:53 Uhr

Ich bekomme mein fünftes Kind, ich habe nur jetzt beim letzten Kind vor nmt was gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen oder Pms?

Antwort von Tobecontinued am 26.02.2016, 13:59 Uhr

Bei mir war es damals so wie du es beschreibst. Ich dachte mir oh meine Tage kommen diesmal aber früh... Da ich aber nicht mit einer ss gerechnet hab - hab ich nicht weiter drüber nachgedacht. Fühlte sich aber genauso an wie pms - merkte aber auch das meine Brüste mehr spannten und ich total euphorisch war .
Eine Woche später hatte ich positiv getestet , weil ich mich dann doch wunderte warum ich meine Tage nicht bekomme .
Ich drück dir die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen oder Pms?

Antwort von Lovely21 am 26.02.2016, 15:57 Uhr

Danke euch vielleicht hab ich ja Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen oder Pms?

Antwort von Nenilein am 27.02.2016, 9:10 Uhr

Hallo :)

also so hart das auch ist, mach dich nicht verrückt .
Ich hatte null damit gerechnet schwanger zu sein, bin jetzt 13+4 und mein erstes Anzeichen vor NMT waren damals super empfindliche Zähne (Schmerz beim Zähneputzen).
Brüste spannen bis heute nicht, Rückenschmerzen hab ich auch kaum. Erst ab der 7ten Woche war mir übel.

Mag anscheinend nicht allzu häufig vorkommen, aber wie man sieht kann JEDES Zipperlein ein Anzeichen sein. Genauso aber kann jedes Zipperlein eben auch PMS sein.

So schwierig das auch ist, am ehesten klappt es denk ich wenn du nicht damit rechnest und du kaum daran denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.