Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goodhope24, 40. SSW am 26.09.2011, 19:37 Uhr

Erst vorzeitige wehen und jetzt nix mehr :(

Hey ihr lieben,
Ich Meld mich auch mal wieder, lag seit der 33 SSW bis vor knapp 2 Wochen im kh mit vorzeitigen wehen, lungenreifespritze, tokolyse und allem schnick und Schnack!! Ich sags euch es war echt der Horror, haben ganz schön gebibbert, das unsere Maus drin bleibt ! Naja mir ging es sehr schlecht, die tokolyse ist wirklich krass, ich hab ernsthaft gedacht ich sterbe, hatte teilweise einen Puls von 190!!! Und es hat die Ärzte nicht wirklich interessiert :( hab in den 4 Wochen die ich da lag echt Depressionen bekommen, hab nur noch geweint! Tja und jetzt "darf" die Maus ja schon seit 2 Wochen kommen, aber ich hab seither keine einzige wehe mehr!!! Laufe seit Wochen mit mumu 2 cm offen rum, aber klein Hanna mag jetzt nicht mehr :D
aber ich bin echt fix und alle und mache 10000000 kreuze wenn unsere Maus gesund auf der Welt ist!!!



So sorry lang geworden, ich gratuliere euch allen die ihre süßen Mäuse schon kuscheln dürfen!!! Ich beneide euch soooo


Liebe grüße
Dana 39+3

 
4 Antworten:

Re: Erst vorzeitige wehen und jetzt nix mehr :(

Antwort von Mandy301988, 26. SSW am 26.09.2011, 19:42 Uhr

Deine Maus wird noch paar tage brauchen schließlich muss sie sich noch hübsch machen wie man so schön sagt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt mir bekannt vor

Antwort von mf4 am 26.09.2011, 19:45 Uhr

Ich habe 3 Jungs und nur 1 Mädchen... nur sie kam vor dem ET.

Das war übrigens auch so... an 28.SSW (Gebärmutterhalsschwäche, stationär) und es hieß immer sie kommt früher, niemals halte ich sie bis zum ET... Pustekuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst vorzeitige wehen und jetzt nix mehr :(

Antwort von Nomadin13 am 26.09.2011, 23:07 Uhr

Hallo Goodhope

Ich druecke dir fest die Daumen, dass die Kleine sich bald auf den Weg macht und du sie gesund und munter in den Armen halten darfst.

Lieber Gruss, Nomadin (leider immer noch kinderlos und unschwanger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst vorzeitige wehen und jetzt nix mehr :(

Antwort von Sherlocky am 27.09.2011, 9:53 Uhr

Hatte bei meinem Sohn auch vorzeitige Wehen etc um die 30.SSW rum und lag im KH aber wann kam er dann 8 Tage nach dem ET ;-)
Also ruhig bleiben es handelt sich nur noch um Tage dann ist alles vergessen.

Daumen drück das es bald vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an alle, die vorzeitige Wehen haben/hatten ...

Hallo, meine Frage mag vllt. etwas seltsam erscheinen, aber mich macht an manchen Tagen diese Ungewissheit ganz kirre: Es schreiben hier immer mal wieder welche, dass bei ihnen vorzeitige Wehentätigkeit festgestellt wurde und sie deshalb noch öfters als sonst untersucht ...

von Emmchen, 30. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen

uzw mein kind ist 3 wochen zu weit von der entwicklung wurde heute wieder bestätigt, das heisst lt kind bin ich 36 ssw bin aer erst 33ssw. war heute klinik weil i seid ner woche so unterbauch schmerzen hatte mit starken ziehen ins kreuz, naja ctg und untersuchung ich habe ...

von ladyburt, 33. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen in der 36 ssw

hallo, ich komme grad von meiner hebamme und bin etwas besorgt: bin heute bei 35+1 und hatte eben ziemlich starke wehen auf dem ctg, die ich aber gar nicht bemerkt habe. gmh ist auf weniger als ein drittel verkürzt, mumu fingerbreit geöffnet. sie wollte mich erst direkt ins ...

von miina, 36. SSW 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen?

Hallo,wir waren gestern auf der Rückfahrt von den Eltern meines Freundes...aufeinmal bekam ich heftige Unterleibschmerzen ( sowie bei der Regel) und das zog sich bis im Rücken hinter....und ganz schönen druck nach unten das ging ca 30 minuten so...nachts hatte ich aber keine ...

von jeleso25, 29. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Verbote bei vorzeitigen Wehen

Hallo, ich wünsche mir ein 2. Kind, doch ein wenig Angst habe ich schon vor einer erneuten Schwangerschaft. Da meine erste Schwangerschaft sehr unproblematisch verlaufen ist weiß ich nicht wie es ist wenn irgendwelche Probleme auftreten. Jedenfalls haben doch einige Frauen ...

von MissKate 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen!

Hallo, habe schon seit längerem vorzeitige Wehen und bekomme ständig ein hart werdenden Bauch! Muss Magnesium und Bryophyllum einnehmen zusätzlich trage ich eine Bauchstütze und mache mir Wickel mit Tokoöl, aber der Bauch wird immer noch regelmäßig hart und abends kommen die ...

von Luna1807, 28. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen!

Hi Mädels! Habe schon Wehen die sich auf den Muttermund ausgewirkt haben. Befund liegt bei 2,6 cm! Jetzt meine Frage meint ihr ich kann noch baden, natürlich nicht heiß nur 37 Grad, oder löst das nachher auch Wehen aus? Bin total verunsichert was darf ich noch, wieviel muß ich ...

von saskiasandra, 31. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Komme grad vom FA, vorzeitige Wehen:-(

Hi Ihr Lieben, war heute aufgrund von Schmerzen und Druck im Ubterleib bei meiner Ärtztin. Hatte Wehen auf dem CTG und mein Gebärmutterhals war von vor 3 Wochen 4,1 cm auf 3,5 cm verkürzt. Bin jetzt bis nächste Woche krank geschrieben und soll mich schonen. Hat das auch ...

von Maja86, 29. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage: vorzeitige wehen 27ssw - jetzt eigentlich alles ok - et

ich würde gerne wissen wann ihr eure schätze so in den armen halten konntet. ich hatte in der 27ssw vorzeitige wehen. bis zur 32ssw hab ich partusisten genommen (wehenhemmer). seitdem geht es mir relativ gut. seit letzter woche hab ich immer mal ganz leichte wehen (bauch ...

von yvonnika, 37. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen... herzförmige Gebärmutter... Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit vorzeitigen Wehen? Bei uns im August-Forum hatte jemand vorzeitige Wehen aufgrund einer herzförmigen Gebärmutter. Sie ist jetzt in der 16. SSW. Jetzt mache ich mir doch ganz schön Gedanken, da ich auch eine herzförmige Gebärmutter ...

von Shamay89, 15. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.