Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaMama, 25. SSW am 24.10.2007, 16:18 Uhr

erst junge jetzt doch mädchen!

ohhhhhhh....

meine FA hat mir heute gesagt das es doch ein mädchen wird und ich hab natürlich schon alles für nen jungen gekauft und hab den namen ausgesucht und war so fest davon überzeugt das es ein frecher junge wird!
und booom... ein freches mädl! *grins*
Ach, eigentlich ist es doch egal was es wird hauptsache GESUND! so denke ich!!
ist das jemanden von euch auch schon mal passiert?? wie habt ihr euch gefühlt!??
Liebe grüße
Tina *die sich trotzdem riesig freut*

 
4 Antworten:

Re: erst junge jetzt doch mädchen!

Antwort von babyboom2, 19 Tag mit Max Oliver. SS am 24.10.2007, 16:33 Uhr

Wir wussten es bis zur geburt nicht ganz genau.

ging immer hin und her bis ca. 28 ssw

erst

Junge
Mädchen
man sieht nix
Mädchen
Junge

ende : Junge aber nicht sicher da nabelschnur zwishen den beinen mitliegt.

Tja es kam auch ein junge raus :-) aber habe als er kam trotzdem als erstes gefragt ob alles ok ist und was es ist :-)

100% weiß man es nie .. haben im oktoerforum auch jemanden wo es ein mädel werden sollte und als sie zuhause war und uns schrieb haben wir alle erfahren das es doch ein junge ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst junge jetzt doch mädchen!

Antwort von Mary jay am 24.10.2007, 16:45 Uhr

Hi,ich hab das gleiche problem!hehe
Vor 3 wochen sagte mein doc,es sei einen junge!!!Mein mann hat sich voll gefreut!Und gestern sagt er es wird ein mädchen...*lach*
Für mich persönlich hätte gerne ein mädel,wir haben zwar schon ein mädchen aber für sie wäre ne schwester auf jeden ganz toll!
Aber wie du sagst,hauptsache gesund!!!
Jetzt warte bis montag,da hab ich den Feindiagnostik und hoffe da auf ein 100% antwort auf unsere frage:Junge oder doch Mädchen???!!!
LG
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst junge jetzt doch mädchen!

Antwort von kölnermama, 17. SSW am 24.10.2007, 19:51 Uhr

mein sohn (3,5 jahre) war bis zur 32.SSW auch ein mädel. ich hab sogar einen vermerk über sein geschlecht im MUPA. naja...bei einem US spezialisten sind wir dann umgefallen, als er uns die hoden etc. auf dem bildschirm zeigte. jetzt wissen wir noch nix...bin mal gespannt.

lg kölnermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst junge jetzt doch mädchen!

Antwort von spiky73, 36. SSW am 25.10.2007, 8:16 Uhr

guten morgen,

ich verlasse mich einfach auf die aussage meiner ärztin.
sie hat schon seit ca. 17./18. woche vermutet, dass es ein mädchen wird, wegen dem zierlicheren knochenbau. sie sagte, jungs sind runder und stabiler.

später konnte man die schamlippen immer besser erkennen, und dass es ein mädchen wird, wurde mir in der 25. woche im krankenhaus bestätigt (als ich stationär dort war). und neulich nochmal beim doppler-ultraschall.

ich denke, 3 erfahrene ärzte können nicht irren.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder doch Mädchen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 28+1ssw und war heute bei meinem Arzt. Beim letzten Termin hatte ich die Aussage zu 99% ein Mädchen. Heute war es doch zu 99% ein Junge. Könnt ihr mal einen Blick auf das ...

von LeonoreE86, 29. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo , unser kleines zeigt nicht was es wird, natürlich wollen wir ein Gesundes Baby vorerst, aber langsam würde ich gerne einkaufen und weis nicht welche Farben ich auswählen soll. :) 2 Ultraschalluntersuchungen aber immer zeigt es den Po zu uns und zieht die Beine hoch ...

von zümrüt, 18. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ????

Hallo, ich bin erst 11. SSW und trotzdem hibbel ich schon, was es denn sein könnte. Ab wann habt Ihr denn so erfahren, was es wird ? Ich habe erst wieder einen Termin bei 12+0, aber da wird man sicher noch nichts sehen können, oder ? Freu mich auf Eure Meinungen. Liebe ...

von Mango76, 11. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.