Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile, 26. SSW am 17.12.2008, 16:10 Uhr

erst Junge, dann doch Mädchen, wer hatte das mal?

Würde mich mal interessieren???

 
18 Antworten:

Re: erst Junge, dann doch Mädchen, wer hatte das mal?

Antwort von naddel1982, 26. SSW am 17.12.2008, 16:12 Uhr

huhu, bei mir war es gleich klar das es ein mädcvhen wird, der doc sagte zwar nicht ganz 100% aber dann letzte woche donnerstag sagte er dann es ist ein mädchen, man hat eindeutig die schamlippen gesehen :-) also wenn das ein junge wird weiss ich auch nicht :-)
wann hast du et? weil du auch 26ssw. bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

umgekehrt....

Antwort von cherin, 14. SSW am 17.12.2008, 16:17 Uhr

bei uns war "es" bis in die 34. woche ein mädel, dann kam der letzte us vor der geburt (hatte alle 3 wochen US wegen risikoschwangerschaft) und siehe da: es war da etwas zwischen den beinen :-))

grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir war es andersrum

Antwort von Schnitte78, 38. SSW am 17.12.2008, 16:17 Uhr

bis zur 29 SSW ein Mädchen, auch 100 %, man hat uns auch die "Schamlippen" gezeigt.
Ein paar Tage später waren diese dann Hoden und dann war auch der Penis zu sehen.
Die Diagnose "Mädchen" ist nie ganz sicher. Andersrum,wenn man einen Jungen einmal richtig gesehen hat, ist das auch meistens so.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst Junge, dann doch Mädchen, wer hatte das mal?

Antwort von mamawird:-) am 17.12.2008, 16:18 Uhr

ich hatte diese verwirrung

erst hiess es junge :)
ich okay gut hauptsache gesund :)

und ca im 7 monat hies es mäddel
ich hmm schniddel abgefallen und dann doch wieder junge dieses hin und her mensch kann ch dir sagen schluss endlich habe ich heute eine gesunde tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naddel1982

Antwort von babysmile, 26. SSW am 17.12.2008, 16:19 Uhr

Hi,

mein ET: 01.04., u. deiner?

Bist du nicht im April-Forum?
Komm` doch mal rüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamawird:-)

Antwort von babysmile, 26. SSW am 17.12.2008, 16:23 Uhr

Na dann hoffe ich, dass es bei mir auch so sein wird, wie bei dir.
Bis jetzt heißt es, es wird ein Bub, aber sicher war sich da Keiner.
Weil uns. Wirbelwind ZU zappelig ist u. die Beine nie länger, als 2 Sekunden "offen" läßt.

Aber ICH kann mir schlecht vorstellen, dass wenn es heißt: ein Junge, dass dann doch was abfällt u. ein Mädel "wird"!
Obwohl ich es mir SO wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naddel1982

Antwort von naddel1982, 26. SSW am 17.12.2008, 16:24 Uhr

hehe lach ich habe auch 1.4. komme damit irgendwie nicht so ganz klar mit den verschieden foren deswegen bin ich immer nur hier...denn glaube ich haben wir auch schonmal geschrieben
hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naddel1982

Antwort von babysmile, 26. SSW am 17.12.2008, 16:26 Uhr

Es ist ganz einfach, klick einfach hier drauf:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?forum=april

u. speicher` dir den Link mal unter: Favoriten!
D.h. wenn du nachher anfängst rund-... einzugeben, zeigt er dir den Link an, somit kannst du da direkt hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naddel1982

Antwort von babysmile, 26. SSW am 17.12.2008, 16:28 Uhr

Oder, hier rechts steht ja:

Foren mit Frauen im selben Monat wie Sie finden Sie hier:

In welchem Monat wird Ihr Baby zur Welt kommen?

Klick da drauf u. öffne dann April auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Mutter =)

Antwort von Emily-Erdbeer, 19. SSW am 17.12.2008, 17:07 Uhr

Ich sollte laut damaligem Arzt ein Junge werden - mein Vater hat bei der Geburt groß geguckt!

Das gibts natürlich aber auch anders rum - also statt Mädchen gibt es dann doch einen Jungen ;-)

Aber ich denke, dass man sich auf die meisten aussagen der Ärzte heutzutage verlassen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst Junge, dann doch Mädchen, wer hatte das mal?

Antwort von mama3, 23. SSW am 17.12.2008, 17:32 Uhr

hallo,

bei mir sagte man erst junge und jetzt auf einmal mädchen. nun sind wir alle verwirrt und mein fa will nächstes mal nochmal genau schauen, da das kleine sich dann den popo zu uns drehte. ich hab also jetzt keine ahnung was es wird und werde mich im april überraschen lassen :-)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst Junge, dann doch Mädchen, wer hatte das mal?

Antwort von Pia78, 30. SSW am 17.12.2008, 17:54 Uhr

Du gibst die Hoffnung wohl nie auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst Junge, dann doch Mädchen, wer hatte das mal?

Antwort von dreimama, 32. SSW am 17.12.2008, 18:45 Uhr

ich!!!13 ssw junge-23 ssw mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns ist auch was abgefallen *g*

Antwort von Lizaa am 17.12.2008, 19:03 Uhr

zuerst sollte mein baby auch ein junge sein, 4 wochen später dann ein mädchen ... und bekommen hab ich ein wünderschönes mädchen =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andersrum

Antwort von thora2002 am 17.12.2008, 19:15 Uhr

Bei uns war es bis zum 8ten Monat zu 100 % ein Mädchen.

Dann war es doch ein Junge... Und ich hatte schon alles schön in rosa gekauft.

Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst Junge, dann doch Mädchen, wer hatte das mal?

Antwort von februar2007 am 17.12.2008, 19:17 Uhr

Mal ganz im Ernst, fühlt man sich nicht total komisch, wenn man sich auf eins eingestellt hat und es dann doch das andere wird???
Man ist so voreingenommen oder?
Wir haben es uns nicht sagen lassen, weil wir angst hatten eine falsche Prognose zubekommen und man sich ja automatisch alles dem Geschlecht zugeordnet vorstellt.
Ich wollte es NATÜRLICH auch gerne wissen, aber war doch dann froh, gewartet zu haben
Klärt mich mal bitte über die Vorteile des "es" wissens auf

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst Junge, dann doch Mädchen, wer hatte das mal?

Antwort von angel_berlin, 13. SSW am 17.12.2008, 19:54 Uhr

genau andersrum hatte ich 2x! in der 17. woche rum hiess es vom fa jedes mal "da baumelt nix, ist ein mädchen" ... bei der feindiagnostik ein paar wochen später hatten meine jungs dann doch ein paar entscheidende cm zu viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst Junge, dann doch Mädchen, wer hatte das mal?

Antwort von Aprilbaby67 am 17.12.2008, 21:06 Uhr

Bei mir hieß es Junge...dann war ich zur Feindiagnostik,da hieß es,sie wissen was es wird?Ja habe ich gesagt ein Junge,da meinte der Arzt das hier ist garantiert kein Junge...und bekommen habe ich auch im April ein wundervolles Mädel.
Viel Glück, das es bei Dir auch so ist,wenn Du es Dir so wünschst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Schwangere/Mamas aus NRW zum Austausch?

Hi ihr lieben! Ich bin 17 Jahre alt und bekomme im Februar kurz vor meinem 18. Geburtstag einen kleinen Jungen. Ich kenne in meinem Alter überhaupt keine anderen Schwangeren oder Mamas, deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus NRW in meinem Alter schwanger oder gerade ...

von Rosenmädchen, 22. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis

Hallo ihr Lieben, ich bin 21 komme aus der Nähe von Köln, bin verheiratet, studiere Psychologie und hab eine süße 2 Jährige Tochter :) Mir fehlt der Austausch mit anderen jungen Müttern total, deswegen würde ich mich über jede Nachricht von euch freuen, egal woher ihr ...

von littlemaja2015 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mama aus Erzgebirgskreis/Chemnitz?

Halli Hallo, ich bin 17 und suche auf diesem Weg eine junge Mama, vielleicht auch noch eine junge schwangere Mama, die im Erzgebirgskreis oder auch in Chemnitz wohnt und vielleicht auch jemanden sucht mit dem man sich einfach mal austauschen kann. Eigentlich sind Freunde ...

von Jenny1310 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mama = asozial

Hallo Ich wurde mit 14 schwanger und bekam mit 15 meine Tochter. Heute ist sie 2,5 Jahre alt und ich fast 18. Natürlich ist es mir bewusst, dass ich sehr sehr früh Mama wurde und das man mit 15 nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein Kind hat. Die Kleine war auch ...

von Isabella2000 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge werdende Mamis aus dem Raum Bonn/Euskirchen hier?

Du erwartest ein Baby und bist finanziell in Nöten? Ich habe etwas zu verschenken vielleicht kann ich dir damit ein paar Sorgen nehmen... ich habe ein neues Babybett in weiß von IKEA mit Matratze,Himmelstange und Himmel mit Nestchen in rosa/weiß und etwas Babykleidung bis Größe ...

von Mandy4 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis aus der Umgebung

Hallo Leute, ich bin schwanger (bei 17+5), 20 Jahre alt, komme aus Ludwigshafen und suche junge (werdende) Mamis zum Austausch. Leider kenne ich noch keine junge Schwangere/Mutter aus der Nähe... Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen! ...

von Anna24O1 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mütter

Ich bin vor 2 Monaten das erste mal Mama geworden. Ich bekomme öfters mit das viele es nicht verstehen warum man so jung ein Kind bekommt bzw. Behält. Weil man jung ist, ist man doch nicht direkt eine schlechte Mutter oder? Man versucht die ‚blöden‘ Kommentare der anderen zu ...

von Taly13 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

An alle jungen Schwangeren😊

Hey ihr Lieben ich heiße Anna bin 19 Jahre alt und noch ganz frisch Schwanger ( habe nächste Woche Termin beim FA ). Ich würde mich unglaublich freuen noch andere jungen Schwangere kennen zu lernen und sich ...

von Anna24O1 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mamis :)

Hallo ihr lieben, Ich wende mich an euch da ich mich gerne mit Mamis austauschen würde.:) Zu uns, ich bin mit 17 Mami geworden bin aber mittlerweile 18, meine Tochter ist nun fast 7 Monate alt,ich bin mit meinem Freund nun fast 2 Jahre zusammen, und wir wohne alle gemeinsam ...

von Fraanzuu 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.