Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnymary, 34. SSW am 12.07.2005, 9:06 Uhr

Errechneter ET, ET laut US, tatsächlicher ET

Hallo Zusammen!

An die, die schon Babys haben.. Wie war das bei euch? Wann war euer errechneter Termin, hat der FA den Termin wegen dem US verschoben? Und wann ist euer Krümel dann tatsächlich auf die Welt gekommen?

Ich frag nur, weil mein FA meinen Termin um 3 Wochen vorverlegt hat - jetzt bin ich neugierig *g*
Liebe Grüße,
Sunny

 
6 Antworten:

Re: Errechneter ET, ET laut US, tatsächlicher ET

Antwort von jandra, 7. SSW am 12.07.2005, 9:34 Uhr

beim ersten baby hatte ich et am 09.12. laut nackendichtemessung kam der 30.11 in frage. am 11.11 hatte ich jedoch einen fruchtblasensprung und sie wollte hinaus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errechneter ET, ET laut US, tatsächlicher ET

Antwort von kruemel2001, 11. SSW am 12.07.2005, 9:49 Uhr

Laut US war mein ET der 9.1.2003, geboren ist mein Sohn am 07.01.2003. Wenns nach letzter Mens gegangen wär, wäre der termin ne Woche eher gewesen.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

terminkorrektur nur bis zur 12.SSW

Antwort von TineS, 40. SSW am 12.07.2005, 11:05 Uhr

denn nur in dieser Zeit sind die BAbys ungefähr gleich entwickelt.

Termine später zu verschieben ist eine Unart mancher Ärtze. Nur weil die Babys hatl dann mal nicht der Norm entsprechen.

Ist es denn bei dir wirklich möglich das du schon 3 wochen früher schwanger wurdest?

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: terminkorrektur nur bis zur 12.SSW

Antwort von neetha, 22. SSW am 12.07.2005, 12:43 Uhr

bei meiner Tochter hat alles gestimmt.
Sie kam auch Pünktlich zur Welt.

Bei unserem zweiten Kind ist es jetzt so das laut erst Untersuchung der ET am 25.11.05 ist und laut Mens und US ist es der 17.11.05 deshalb sage ich mitler weile nur noch es kommt im November zur Welt.
Und gehe beim Rechnen der SSW vom Tag der Mens aus.

Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errechneter ET, ET laut US, tatsächlicher ET

Antwort von Wasserfrau76, -. SSW am 12.07.2005, 13:38 Uhr

Hallo Sunny,

also 1.Kind: 1.Termin 17.09.01, 2.Termin 25.09.01, Geburt 6.10.01;

2.Kind: 1.Termin 24.3.04, 2.Termin 30.3.04, Geburt 3.4.04

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errechneter ET, ET laut US, tatsächlicher ET

Antwort von Stoffel84, 15. SSW am 12.07.2005, 15:16 Uhr

also bei meinem sohn war der ET der 25.01.04!!! laut US wurde auch nichts verändert da wohl alles stimmte!
geboren wurde er dann am 21.01.04!!! also alles super gelaufen!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.