Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rocky2, 14. SSW am 06.05.2010, 22:23 Uhr

erprobte Häkelanleitung für Babyschuhe??

Hallo,
hat jemand von Euch eine erprobte Anleitung für gehäkelte Babyschuhe?
und was für eine Wolle nimmt frau denn dafür?

Hat jemand die erforderliche Fußlänge für Neugeborene??

Freue mich auf Tipps / Hinweise,
danke

Grüße
Rocky2

 
5 Antworten:

Re: erprobte Häkelanleitung für Babyschuhe??

Antwort von Dreikindmama am 07.05.2010, 6:38 Uhr

Hallo,

ich stricke und häkle auf Bestellung Baby- und Kleinkindbekleidung und habe deshalb eine eigene Homepage. Auf dieser sind auch gehäkelte Babyschuhe. Nachfolgend gebe ich dir den Link und du kannst sie dir mal anschauen. Wenn sie dir gefallen, kann ich dir dafür die Anleitung zukommen lassen.

Hier der Link:

http://babystrickwaren.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Es ist das 2. Schuhpaar in der ersten Reihe (weiß mit gelb)

Also sollte dir diese Art gefallen, melde dich einfach, dann schreibe ich dir die Anleitung auf.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erprobte Häkelanleitung für Babyschuhe??

Antwort von Nine8, 30. SSW am 07.05.2010, 6:46 Uhr

Also ich könnte dir mit Unmengen an Strickanleitungen dienen. Falls daran Interesse besteht.

Als Garn empfehle ich dir Bravo Baby oder wenn du es hochwertiger möchtest, so haben die verschiedenen Hersteller ganz tolle Merino-Garne im Angebot.

Es gibt auch bei tutto ein ganz tolles Babygarn, allerdings nicht ganz billig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte gerne Strick- sowie Häkelanleitung für Babyschuhe, Bitte!

Antwort von m+a+s+m, 18. SSW am 07.05.2010, 7:03 Uhr

Hallo,

ich hätte gerne Anleitungen.

Wäre Toll, wenn ich welche haben könnte.

Danke!

lg momo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@m+a+s+m

Antwort von Dreikindmama am 07.05.2010, 7:29 Uhr

Ich werde heute im Laufe des vormittags ein paar Anleitungen einscannen. Wenn du mir per PN deine e-Mail-Adresse zukommen lässt, kann ich sie dir dann schicken.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @m+a+s+m

Antwort von m+a+s+m, 18. SSW am 07.05.2010, 7:36 Uhr

juhu, habe dir eine PN geschrieben!!!! Danke nochmal für deine Mühen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.