Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulinepauline am 28.02.2015, 14:53 Uhr

ernsthaft oder nicht

Hallo ihr lieben
Ich habe vor 4 tagen 3 schwangerschaftstests gemacht wo beide mit positiv und einer negativ angezeigt hat... Ich bin jetzt 1 woche über meiner eig mens.....mein problem jetzt gerade ich habe seit vorgestern immer mal wieder blutung aber nur leicht man sieht es nur am klo papier schmerzen keine nur ab und an ein leichten schmerz im unterleib dies passiert mir meist gegen abend oder bei stress sitze ich oder liege ich geht es weg dazu ist mir auch immer richtig schwindlig schlecht und ich komm mir vor als bin ich nicht richtig da mein fa am telefon sagte am telfon meint ich soll es beobachten nur mache ich mir doch schon so meine gedanken hatte dies mal jemand von euch

 
10 Antworten:

Re: ernsthaft oder nicht

Antwort von Marina1986 am 28.02.2015, 16:05 Uhr

Vielleicht ist es ja eine Einistungsblutung?!drück dir die daumen:-)lg Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernsthaft oder nicht

Antwort von paulinepauline am 28.02.2015, 16:40 Uhr

Meinst du ich hoffe es ich habe so ein schiss vor einer Eileiterschwangerschaft den ich habe mein Termin ja erst am 10. Beim fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernsthaft oder nicht

Antwort von Marina1986 am 28.02.2015, 17:08 Uhr

Sich verrückt machen bringt nichts:-)Mein Mann sagt immer man kann sich noch verrückt machen wenn wirklich was ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernsthaft oder nicht

Antwort von tanzmit am 01.03.2015, 11:45 Uhr

Also, leichte, irgendwie mensartige Schmerzen sind häufig und normal. Zwischenblutungen bei Stress sind eigentlich kein Grund zum Abwarten, sondern einen oder zwei Gänge runterschalten und morgen mal zum Doc und den Progesteronwert bestimmen lassen - dann kann nämlich ggf mit einem Progesteron gegengesteuert werden, falls eine Gelbkörperschwäche vorliegen sollte. Du musst nicht heute rennen, aber ich würde es klären lassen - ich kann meine Schwangerschaften ohne nicht halten. (Eine Fehlgeburt aus anderen Gründen würde dadurch nicht aufgehalten, aber wenn es nur am Gelbkörper liegt, hat man manchmal Glück.)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernsthaft oder nicht

Antwort von paulinepauline am 01.03.2015, 15:13 Uhr

Das tritt aber meist immer schwallweise auf aber net viel und mir ist so schwindlig zur Zeit und benommen schlimm bekomme da immer Panik attakeb und seit heute tut mir der rücken unten weh und es zieht bis in die Oberschenkel meine Freunde machen mir alle Angst mit lebensgefährlich usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernsthaft oder nicht

Antwort von tanzmit am 01.03.2015, 22:03 Uhr

Eine Eileiterschwangerschaft habe ich nicht gehabt, soll aber meist höllisch wehtun. Wenn du unruhig bist, fahr zum Arzt, wenn du glaubst, es beruhigt dich (und sag deinem Freund, er soll aufhören zu googeln).
Die können schallen, werden aber bei einer Woche drüber vermutlich eher nichts sehen, können aber vielleicht erkennen, woher die Blutungen kommen (Hämatom, Muttermund usw) und HCG und Progesteron abnehmen, wenn die ganz ambitioniert sind. Bedenke aber, wegen Grippe sind die Krankenhäuser heftigst überlaufen überall, ich würde erst morgen früh gehen, kann aber natürlich nicht abschätzen, ob und wieviel Schmerzen du wirklich hast. (Muskelkater vom Übernommen haben kann es nicht sein? Geht es weg, wenn du Magnesium nimmst?)

Zu schwindelig und benommen: Man ist am Anfang sehr viel müder und schnell ko, das ist es aber nicht? Hast du vernünftig getrunken und gegessen oder ist was wegen Übelkeit eventuell zu kurz gekommen? Grippe oder Erkältung dazu vielleichtg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernsthaft oder nicht

Antwort von aeule am 02.03.2015, 9:04 Uhr

Kann dich verstehen, ich hatte drei ELSS, keine davon tat wirklich weh.
Du kannst ja deinen Arzt fragen ob er den Termin ein bisschien vorverlegen kann.
Auch wenn er dann evtl. noch nix sieht, kann er dich vielleicht etwas beruhigen.
Du weißt das du schwanger bist, du weißt das du es beobachten musst, und du hast Kontakt mit dem Arzt aufgenommen, mehr kannst du vorerst nicht machen.
Schlimm wäre es wenn du es erst gar nicht gemerkt hättest!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernsthaft oder nicht

Antwort von paulinepauline am 02.03.2015, 11:24 Uhr

Und was kann das jetzt sein mit der schwachen Blutung man sieht es ja echt nur am Papier und was kann ich gegen die Benommenheit und den Schwindel machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernsthaft oder nicht

Antwort von paulinepauline am 02.03.2015, 12:22 Uhr

Ich habe jetzt auch meinen FA angerufen der sagte es reicht der Termin am 10 seiden die Blutung wird stärker okay bin ich vielleicht ein bissel beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ernsthaft oder nicht

Antwort von aeule am 02.03.2015, 22:59 Uhr

Bitte mach dich nicht zu sehr verrückt!!! Es gibt viele gründe für Blutungen!
Ich weiß wie schwer das ist!!!
Vielleicht beruhigt dich das!
Ich hatte bei meiner zweiten, aber ersten intakten Schwangerschaft auch leichte Blutungen!!! ( und viel Schwindel)
Das Resultat ist Supersüß mit einer sehr lauten Stimme!!! :-)
Dein Arzt wird wissen was er tut!
Bist du irgendwie vorbelastet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.