Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elviraajla am 15.06.2016, 14:47 Uhr

Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Hallo leute, ich hatte bereits einen post geschrieben, dass bei mir milch aus der brust kam. Schwanger war ich nicht, mammographie, sonographie und brustabstrich waren total in ordnung. Und als ich meine tage dann bekam, war alles wieder wie vorher, milch war auch weg. Sogar beim rausdrücken kam nichts.

Jetzt bin ich wieder bei es+9 und gerade kam wieder milch aus meiner brust.

Wisst ihr vielleicht, ob das auch pms sein könnten? Ich hab zwar noch nie davon gehört und bei mir selber wars noch nie so...

Ich weiss echt nicht, was ich machen soll.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Lg

 
9 Antworten:

Re: Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Antwort von Sarah180808 am 15.06.2016, 16:12 Uhr

Hast du erst kürzlich entbunden?sorry bin nicht ganz im bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Antwort von elviraajla am 15.06.2016, 16:41 Uhr

Hello, nein, meine geburt war letztes jahr im juli... hatte 1 monat gestillt und dann hatte ich plötzlich keine milch mehr.

Deswegen wunderts mich ja, dass ich wieder milch hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Antwort von knuffelbär am 15.06.2016, 17:46 Uhr

Du könntest den Prolaktinspiegel im Blut bestimmen lassen (Milch bildendes Hormon). Der Spiegel kann durch unterschiedliche Dinge erhöht werden, sich durch sexuelle "Spielerei" an der Brust ist dies möglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Antwort von elviraajla am 15.06.2016, 21:00 Uhr

Den hab ich beim letzten mal schon kontrollieren lassen, und der war in ordnung, hormonstatus ebenfalls.

Ich wüsste echt nicht woher das kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Antwort von FrauStorch am 15.06.2016, 23:12 Uhr

Kann durch Stress kommen sagte meine Gyn mal. Fummel nicht dran rum und drück auch nicht dran rum, das reizt die Brust doch nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.06.2016, 23:16 Uhr

ich hab seit meiner 1. schwangerschaft vor 6 jahren dauerhaft milch.
könnte auch sofort anfangen zu stillen (letzte geburt 2 jahre her und direkt abstill tablette genommen).
mein körper is einfach voll im still modus xDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Antwort von Aramia am 16.06.2016, 17:52 Uhr

Bei meiner ersten Tochter habe ich nur 8 Wochen gestillt, dann wollte sie nicht mehr. Die Milch ging bei mir auch nie ganz weg. War mal mehr, mal weniger. Und wenn ich Säuglinge auf dem Arm hielt, dann konnte ich sicher sein, dass ich am nächsten Tag dicke Brüste hatte.

Zwei FA´s und Hausarzt haben nix gefunden und es war halt einfach so.

Dann wurde ich wieder schwanger, hab meine 2. Tochter 8 Monate gestillt. Nach dem Abstillen war die Milch weg und ist bis jetzt auch nicht mehr gekommen. Ich hoffe, das bleibt. so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Antwort von CuteLilly123 am 16.06.2016, 23:46 Uhr

Hallo,

hast du schon mal deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen?

In meiner ersten Ss hatte ich auch Milcheinschuss und meine Hausärztin hat gemeint das kann auch von meiner Schilddrüse kommen (hab Hashimoto). Bei mir lags an der Ss (unerkannt bis 14ssw ,ich hatte immer noch pünktlich meine Regel).

Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneuter Milcheinschuss bitte hilfe

Antwort von elviraajla am 17.06.2016, 15:33 Uhr

Ja, die hab ich letztes mal auch kontrollieren lassen. Da war auch alles super in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.