Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TheresaWolski am 26.05.2016, 11:55 Uhr

Ernährung in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis,

ich studiere Ernährungswissenschaften und forsche zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr kurz meine Umfrage (ca. 4-7 Minuten) beantwortet- alle Angaben sind garantiert anonym und werden an niemanden weitergeben.

https://de.surveymonkey.com/r/SB2MF35

Vielen Dank für eure Unterstützung und alles Gute für eure restliche Schwangerschaft :-)

Herzliche Grüße
Theresa Wolski

 
4 Antworten:

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von 318598 am 26.05.2016, 12:50 Uhr

Schreib gerade auch meine Bachelorarbeit. Hab also gern mal teilgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von christineg, 13. SSW am 26.05.2016, 13:57 Uhr

Hab ich gerade gemacht, dauert wirklich nur ein paar Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von be.be am 26.05.2016, 14:33 Uhr

3-4 Minuten später ... Fertig!

Veröffentlichst du das irgendwo?
Mich würde das Endresultat interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von TheresaWolski am 27.05.2016, 9:04 Uhr

Vielen Dank für eure Unterstützung :-)

@ be.be: es ist geplant, dass ich die Ergebnisse mit meiner Dozentin publiziere, wenn die Arbeit gut wird- also Daumen drücken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.