Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 5. SSW am 25.01.2015, 11:32 Uhr

Ernährung in der Schwangerschaft

Hallo meine Lieben

bin in der 5. SSW und habe immer großen hunger auf Joghurt vor allem weil es meine Übelkeit wegnimmt, habe gerade gelesen, das Joghurt und Milchprodukte schädlich sind stimmt das?

 
10 Antworten:

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von Tinchenbinchen am 25.01.2015, 11:41 Uhr

Wo hast du das denn gelesen?! O.o
Wäre mir neu^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von Delale, 6. SSW am 25.01.2015, 11:42 Uhr

habe nur joghurt in der Schwangerschaft geschrieben und es kamen viele Antworten hab gerade joghurt gegessen und schon wieder weg gepackt vor angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von Steph van E, 34. SSW am 25.01.2015, 11:49 Uhr

So ein Schmarrn
Warum solltest du kein Joghurt essen dürfen?
Klar kann man das essen. Unser Kühlschrank
ist voll davon. Ess jeden Tag mind. 2

Was die Ernährung betrifft bin ich
wirklich sehr streng mit mir. Und da achte ich
schon sehr drauf aber Johurt geht immer.....

Rohes Fleisch, Schinken, Salami
roher Fisch, Rihmilchkäse usw ist
tabu. Auch Tiramusu, und andere Speissen
mit rohen Eiern sollt man meiden

.... bei Joghurt brauchst dir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von Tantechrisi, 23. SSW am 25.01.2015, 11:55 Uhr

Du musst! Sogar viel Joghurt essen! Wegen dem Calcium!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von mf4 am 25.01.2015, 12:24 Uhr

Du kannst fast alles essen und tun und normal leben wie ein ganz normaler Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von yola-noah am 25.01.2015, 14:20 Uhr

Was heißt du hast es geschrieben? In google? Dann solltest du die Antworten vielleicht auch lesen ;)
Es steht doch eigentlich überall, dass es unbedenklich ist und sogar gut! Solange er nicht aus Rohmilch hergestellt wurde...aber wo bitte gibt es hier Joghurt aus Rohmilch? Also bestimmt nicht der normale aus dem Supermarkt.

Hau rein! ;) Und mach dich bitte nicht verrückt, du kannst wirklich fast alles essen! Rohe tierische Produkte sind immer nicht so gut, dazu gehören Eier, Fleisch, Milch, Fisch das alles eben nur gekocht/pasteurisiert essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von Indigoblau am 25.01.2015, 14:32 Uhr

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet: Iss ihn, wenn es dir dann besser geht! Dann kann es/er also gar nicht so schlimm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von August_Mami26, 12. SSW am 25.01.2015, 19:06 Uhr

Ich würde keinen Joghurt essen, der direkt vom Bauernhof kommt und aus frischer Kuhmilch gemacht wurde. Meine Freundin hat einen Bauernhof und die stellen leckeren Joghurt her, aber darauf verzichte ich zu Zeit.

Joghurt aus dem Supermarkt ist aber völlig ungefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von Delale, 5. SSW am 25.01.2015, 22:21 Uhr

Danke an alle, habe nebenbei Joghurt gegessen gehabt als ich es gelesen habe, habe ich es weg getan .. jetzt weiß ich bescheid...ihr wisst ja man hat halt angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der Schwangerschaft

Antwort von SteffiMommi, 38. SSW am 25.01.2015, 22:58 Uhr

Wenn du so eine bist die viel Sodbrennen bekommt dann ist Joghurt das beste was du tun kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.