Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinS, 8. SSW am 18.11.2008, 15:03 Uhr

Erleichterung!!!

Hallo zusammen!
Ich bin sooo erleichtert!!! Kurze Vorgeschichte: Ich hatte vor genau 2 Monaten eine FG/MA mit AS in der 9. SSW. Drei Wochen später bin ich wieder schwanger geworden. Die ersten Wochen war allerdings nicht klar, ob sich der Krümel einnisten kann, da mein Körper ja nur so wenig Zeit hatte, sich zu regenerieren (die Blutwerte entwickelten sich nicht richtig gut). Heute hatte ich Termin beim FA: alles ist zeitgerecht entwickelt (7+1)und das Herzchen blubbert :-)))). In zwei Wochen muss ich wieder hin. Ich könnt vor Freude die ganze Welt umarmen, die letzten beiden Wochen waren nicht besonders lustig. Euch auch weiterhin alles Gute und bis bald (bin ja jetzt auch mit dabei *freu*)! Katrin

 
5 Antworten:

Re: Erleichterung!!!

Antwort von Tatjana25, 30. SSW am 18.11.2008, 15:08 Uhr

So wendet sich alles zum Guten
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Drück dir die Daumen, dass sich auch weiterhin alle super entwickelt.

LG
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung!!!

Antwort von Libelle74, 27. SSW am 18.11.2008, 17:34 Uhr

Weiß von einer Frau in der Bekanntschaft, die einen 7 Jährigen Sohn hat, dann vor zwei Jahren schwanger mit Zwillingen war und sie im sechsten Monat verlor. gleich darauf,glaube zwei Monate später war sie wieder schwanger und hat das Kind gesund und munter zur Welt gebracht keine Panik. Und bleibe ruhig ALLES GUTE !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung!!!

Antwort von Terrormama, 32. SSW am 18.11.2008, 18:47 Uhr

Ich hatte im februar eine totgeburt, 19SSW, dann wurd es raus geholt und kaum war der erste eisprung war ich wieder schwanger, habe es in der 19 SSW erst erfahren, schicksaal vielleicht. erst gabs paar schwierigkeiten aber jetzt is alles gut und meine kleine ist gesund... macht sich schon langsam auf den weg, bissel früh aber ich denke sie hält noch so 2 wochen durch... dir alles gute und ich drück die daumen für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung!!!

Antwort von katrinS, 8. SSW am 18.11.2008, 21:05 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass Du eine Totgeburt erleben musstest! Wahrscheinlich war es wirklich Schicksal. Die Tatsache, dass es so schnell wieder geklappt hat, bedeutet vielleicht nur, dass diese kleine Seele ganz schnell zu Euch kommen will. Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte! Ich drück Euch die Daumen, dass Eure Kleine noch etwas durchhält und dann gesund und munter auf die Welt kommt! Alles Gute!!! Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank...

Antwort von katrinS, 8. SSW am 18.11.2008, 21:08 Uhr

... für Eure aufmunternden Worte! Sie lassen meine Sorge etwas kleiner werden. Im Grunde glaube ich auch, dass dieses Mal alles gut geht - aber ein bißchen Angst bleibt dennoch...

Ich wünsche Euch noch eine schöne Schwangerschaft und weiterhin alles Gute!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.