Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina1985 am 06.02.2009, 10:23 Uhr

Erkältungstee????

Hallo hab mal ne Frage...
Weiß Jemand ob man in der SSW Erkältungstee trinken darf?
Mir gehts nämlich heute garnicht gut... und mein Mann ist schon erkältet...
der hat mich mit Sicherheit angesteckt

LG Bina

 
5 Antworten:

Re: Erkältungstee????

Antwort von Loona85, 22. SSW am 06.02.2009, 10:24 Uhr

ich weiß das jetzt nicht ob man den trinken darf.....

aber wenn du heiße zitrone trinkst, dann gehts auch besser, das vitamin c dadrinnen hilft gut....dass trinke ich immer im winter wenns mir nicht gut geht 1 tasse am abend bis es mir gut geht!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungstee????

Antwort von Bina1985, 33. SSW am 06.02.2009, 10:26 Uhr

Ah ok haben wir auch zuhause :)
DANKESCHÖN :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Tip

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 25. SSW am 06.02.2009, 12:00 Uhr

Hallo
Hab auch noch einen Tip für dich, ist zwar sehr eklig aber es hilft wirklich 100%! So habe ich in 3 Tagen einen GripalenInfekt und eine Stimmbandentzündung wegbekommen! Ich habe es nicht geklaubt aber ich bin überzeugt!
Und zwar "süßer Zwiebelsaft"!
Wie das geht? Ganz einfach:
Du musst eine große Zwiebel hacken, diese in ein Marmeladenglas (oder sonstiges Gals mit Deckel) geben, dann schüttet du ziemlich viel Zucker drüber (am besten noch 2 dicke Löffel Honig drüber oder Kandiszucker) und das schüttelst du durch und stellst es über Nacht in den Kühlschrank! Am nächsten Morgen trenst du den Saft von den Zwiebelstücken und bewahrst den Saft im Kühlschrank auf! Nun jeden Tag 5-6 Esslöffel davon (am besten ein Glas Wasser oder was anderes hinterher wegen dem Geschmack!) einnehmen und dir geht es schnell besser!

Ohne Witz es ist abartig und ich hasse Zwiebeln wie die Pest, aber es hilft wirklich!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Tip

Antwort von September-Baby, 11. SSW am 06.02.2009, 12:34 Uhr

Hallo,
wegen der Zitrone.
Ich glaub davon sollte man aber nicht zuviel zu sich nehmen da es Blutverdünnend ist.
VG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungstee????

Antwort von Grisu11011979, 11. SSW am 07.02.2009, 9:28 Uhr

Hallo,
Erkältungstee darf man trinken. Bin momentan selbst erkältet und trinke ihn.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.