Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny81, 14. SSW am 12.05.2007, 9:36 Uhr

Erkältung !!!

Huhu

mir geht es heute garnicht gut !!
ich habe eine dicke Erkältung :(. Mein Freund möchte gerade was von der Apotheke holen, aber etwas von Wick. Ich glaube, das das keine Schwangeren zu sich nehmen dürfen oder?
Ok, er fragt sowieso nach, bevor er es kauft, aber mich interessiert das schon, das Wick ja wirklich schnell hilft :-)

 
4 Antworten:

Re: Erkältung !!!

Antwort von phifeha, 30. SSW am 12.05.2007, 9:41 Uhr

du darfst paracetamol nehmen, du darfst pnimenthol für säuglinge nehmen, du darfst babixtropfen nehmen, du darfst zum schleimlösen propan nehmen als saft oder kapseln, was du lieber magst....
du darfst meersalzspry nehmen.

gute und schnelle besserung.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung !!!

Antwort von phifeha, 30. SSW am 12.05.2007, 9:41 Uhr

sollte prospan heissen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung !!!

Antwort von laetitiae am 12.05.2007, 11:37 Uhr

Sinusitis Hevert, RothsRopulmin Tropfen, und Emsersalz oder Meeressalz. Das durfte ich nehmen. Und frag nicht. Ich war in meiner SS innerhalb 8 Wochen (und auch noch die letzten Wochen, wo man eh kaum Luft bekommt) 5mal krank. Paracetamol 500, kannt du auch nehmen. Ich hab mich auch jedesmal verrückt gemacht, ob es nun das richtige ist, was ich nehme, oder ob ich ganz drauf verzichten sollte. Inhalieren kannst du auch...viel tee trinken.

Alles Gute dir
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung !!!

Antwort von Danny81, 14. SSW am 12.05.2007, 11:57 Uhr

HuHu

der Apotheker hat meinem Freund Meersalz mit gegeben und Hustenbonbons !! mh, mal schauen, ob das was bringt ..
meine Nase bringt mich noch um :-(. Aber dem Krümel zu liebe, was man da nicht alles macht :-)^^

Ich lege mich jedenfalls ins Bett. Mein Freund hilft mir und pflegt mich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.