Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane27, 23. SSW am 03.04.2006, 13:48 Uhr

Erkältung

Nun hat es mich doch noch erwischt...;( Ich dachte ich würde mal verschont bleiben aber leider hat mein Freund mich angesteckt.
Es ist doch nicht schlimm wenn man in der SS eine normale Erkältung mit Schnupfen und Halzschmezern hat oder?
Kennt jemand ein gutes Hausmittel was man in der SS machen kann? Ich habe gestern abend ein Dampfbad mit Japanischem Heilpflanzenöl gemacht bin mir aber nicht sicher ob das ok war...hab immer superviel Angst was falsch zu machen und dabei meinem Wurm zu schaden!
Wäre wirklich dankbar für einige Tipps.
LG Nane

 
2 Antworten:

Re: Erkältung

Antwort von ibut, 27. SSW am 03.04.2006, 13:57 Uhr

Hallo :-)

Nein, eine Erkältung ist nicht schädlich!

Du kannst inhalieren, das ist immer gut.
Gegen Halsschmerzen hilft mit Salbeitee gurgeln und warm halten.
Außerdem Zwiebelumschläge.
Gegen den Schnupfen hilft sehr gut Natrium Muraticum, das sind Globuli, am besten in einer C30 Potenz, dreimal täglich 5 Stück mim Mund zergehen lassen.

Ansonsten gibt es ein gutes homöopathisches Grippemittel, das heißt Gripheel von der Firma Heel, das wirkt gegen Erkältungskrankheiten, mein Heilpraktiker hat grünes Licht für die Einnahme in der SS gegeben.

Liebe Grüße
Eva

P.S. Nimm viel Vitamin C zu Dir, damit es bald besser wird.

Gute Besserung
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung

Antwort von Nane27, 23. SSW am 03.04.2006, 16:40 Uhr

Danke Für Deine Tips, werde mir gleich erstmal Unmengen von Obst kaufen und nachher nochmal mit Minzöl inhalieren. Dann hoffe ich mal das es nicht mehr so lange dauert mit der doofen Erkältung!
LG Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.