Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 28. SSW am 19.10.2005, 20:18 Uhr

Erkältung!!!!

Hallo ihr lieben Mamis,
ich habe da mal wieder ne Frage diesmal zum Thema Erkältung! Bin gerade auf dem besten wege eine zu bekommen!!!
Nehme gerade Meerwasserspray und trinke Kamillentee Literweise!
Habe mir heute noch Pfefferminzöl gekauft um gleich noch zu inhalieren!
Was ist wenn meine Nase total verstopft ist?
Schadet eine Erkältung dem Baby oder macht es ihm nichts aus?
Mache mir ein bisschen sorgen!
Gibt es sonst noch tipps?
Liebe Grüsse und vielen Dank schonmal Romina

 
2 Antworten:

Re: Erkältung!!!!

Antwort von arnanja, 29. SSW am 20.10.2005, 4:40 Uhr

Hallo
Mich hats wohl auch erwischt. Bisher "nur" überwiegend Gliederschmerzen aber die total HEFTIG! Gestern Nachmittag wars besonders schlimm. Temperatur hatte ich gestern leicht um 38.
Meine Nase ist seit der SS eigentlich fast dauernd verstopft. Das schadet auch dem Baby nicht.
Auch eine Erkältung ist völlig ungefährlich fürs Kleine. Wenn du höheres Fieber bekommen solltest würd ich aber doch los gehen.
Hab mich gestern hinglegt und 2 Stunden nur hin und her gewälzt weil ich gar nicht liegen konnte. Hab dann irgendwann eine Paracetamol genommen und die half zum Glück ein wenig. Unschwanger nehme ich dann immer Aspirin aber das ist ja jetzt tabu.
Sonst kann ich auch nur noch Erkältungsbad empfehlen. Vor allem wenn die Knochen weh tun.
Wünsch dir gute Besserung.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung!!!!

Antwort von maus04, 12. SSW am 20.10.2005, 5:50 Uhr

Hi,

also,
bin auch stark erkältet und meine fä hat mir diese produkte verschrieben.

paracetamol- ratiopharm 500 bei fieber und schmerzen

acc akut 200 von hexal hustenlöser

nasic für kinder nasenspray

würde mal bei deinen nachfragen, ob diese medis für dich auch geeignet sind.

da bei manche in der packungsbeilage stand, in der ss erst mit arzt darüber sprechen.

wünsche dir eine gute besserung

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.