Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmalotte5 am 22.06.2015, 14:33 Uhr

Erkältung

Huhu hatte gestern im Dezemberforum schon geschrieben das es mich ziemlich erwischt hat und ich ne heftige Mandelentzündung habe. 
Nun übergebe ich mich seit letzter Nacht auch permanent und nix bleibt drin.
Weder essen noch trinken. So langsam bin ich am Ende meiner Kräfte.
Meine 4 jährige Tochter ist auch Krank und deswegen zuhause geblieben.
Ich kann es einigermaßen im Liegen gut aushalten. Aber allein beim aufsetzen schon Krieg ich ganz schöne Kreislaufprobleme. 
Mein Hausarzt macht erst um 16 Uhr wieder auf.
Aber da muss ich es auch erstmal hinschaffen.
Weiß absolut nicht wie ich mich verhalten soll nun, grad weil ich auch immer spucken muss möcht ich ungern dort ewig im Wartezimmer sitzen. 

Lg Sarah

 
1 Antwort:

Re: Erkältung

Antwort von Annelie159 am 22.06.2015, 14:51 Uhr

Unser Arzt macht auch Hausbesuche. Wäre wohl am sinnvollsten, einfach mal nachfragen.

Liebe grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe erkältung!!

hallo!! ich habe nun schon seit weihnachten mit einer hartnäckigen erkältung zu kämpfen und seit einer woche bin ich im sekundentakt nur am husten, kann nachts kaum schlafen und mein brustkorb tut mir schon total weh. beim arzt war ich schon, abhören der lunge ...

von Sonne1113 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung in der SS

So meine Kinder sind mal wieder krank u. Seit der acht hab ich es richtig Halsschmerzen , Nase zu, husten usw Weis ja das man nix nehmen soll Kann ich trotzdem Engel Wurzel Balsam für Säuglinge nehmen um die Nase frei zu bekommen ist ja pflanzlich Un ...

von bock1992 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältungsbad Tetesept

Hallo, mein Freund wollte mir was gutes tun , da ich so krank bin und ich habe ohne zu überlegen, mal nicht gegoogelt, ob ich das darf und bin in die Wanne, was ich sonst nie mache , und er hat da von Tetesept Erkältungsbad was reingetan. Bin dann nach ein paar Minuten raus, ...

von Banana70, 6. SSW 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

och nöööö Erkältung im anmarsch, viele Termine

muss das jetzt sein? hoffe zum habe jetzt viele Termine die ich wahrnehmen muss am 5. ctg am 6. Zahnarzt mit Püppi am 7. Gespräch im KIGA / Geburtstag Mutti/Oma am 8. wieder Zahnarzt und am 14. U8 oh man hoffe ich lieg nicht flach ;( am meisten angst habe ich nach wie ...

von LöwenBaby2014 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung

Hallo ich bin seit ein paar tagen ziemlich erkältet. nasenspray verauche ich so wenig wie möglich zu nehemn und ich inhaliere mit kamille. Aber ich habe teilweise jetz ziemliche unterleibschmerzen ich denke vom vielen husten und naseputzen. habt ihr tipps wie man das lindern ...

von myfirstsunshine, 13. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung/ nasenspray

Hallo. ich habe mal eine frage. Ich habe momentan eine erkältung hatte gestern starke Kopfschmerzen ubd auch etwas fieber deswegen habe och eine paracetamol genommen und in den letzten Tagen auch ab und zu mal kindernasenspray also nicht so oft vielleicht 2 mal am ...

von myfirstsunshine, 10. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung - verstopfte Nase / harte, gerötete Brust - evt. Milcheinschuss??!!

Guten Morgen Ihr lieben werdenden Mami´s, ich hab manchmal richtig dolle Wut im Bauch. Bin seit Samstag erkältet. Das ist ja nicht mal so schlimm. Aber meine Nase ist total zu, vorallem immerdann wenn ich schlafen will. Ich bin diese Nacht kaum zum Schlafen gekommen. Und wenn ...

von Srila, 21. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck und Erkältung!!!

Hallo Mädels, habe seit 3 Tagen Husten und fühle mich schlapp. Mir ist auch tagsüber immer wieder schwindelig.Habe deshalb gestern in einer Apotheke meinen Blutdruck messen lassen 130 zu 60. Der Apotheker meinte, dass es niedrig sein würde. Normalerweise habe ich immer einen ...

von baby_wunsch 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Mal wieder Erkältung im Gange... Unterbauchschmerzen

HuHu, Ihr lieben, Immer wieder diese dumme Erkältung.. nur diesmal immer bei diesem Festsitzenden Husten tut mir beim Husten der Unterbauch so weh, dass ich mir 3mal überlege zu Husten... Was kann das sein? Will nicht unnütz zum Krankenhaus und mich untersuchen lassen, den so ...

von Sarina, 22. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

erkältung

hey mädels... ich dachte ich komme ohne erkältung durch die schwangerschaft aber ich glaube es hat mich jetzt doch erwischt. ich mag nichts einnehmen wegen unserem baby aber meine ma meinte ich solle rotlicht nehmen und mit salzwasser inhalieren. erstens wie lange soll ich ...

von samali, 14. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.