Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30, 17. SSW am 28.12.2007, 19:39 Uhr

Erkältung - zur Hülfe bitte

Hallo,

bin seit Hl. Abend total erkältet, jeden Tag wirds irgenwie schlimmer. Ich trinke heiße Zitrone und Meerwasser-Spray. Hab totale Kopfschmerzen, manchmal reibe ich meine Schläfen mit Tigerbalm ein. Das hilft dann ein wenig.

Was kann ich sonst noch machen od. nehmen?

Danke
LG Doris

 
2 Antworten:

Re: Erkältung - zur Hülfe bitte

Antwort von Fledermops, 21. SSW am 29.12.2007, 7:55 Uhr

Versuchs doch mal mit Inhalieren mit einer unbedenklichen Teesorte oder heißem Salzwasser. Danach müßte deine Nase wie verrückt laufen und das Kopfweh besser werden. Ansosnten viel Vitamin C, iss außer den Zitronen viel Orangen und Nektarinen. Frische Luft hilft auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung - zur Hülfe bitte

Antwort von bebe1979, 18. SSW am 29.12.2007, 17:24 Uhr

Ich bin neu hier und hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht.
Also, mir geht´s ähnlich wie Doris nur, dass bei mir der Husten das schlimmste ist und ich so Angst habe, dass wegen dem ständigen husten was passieren könnte, die Blase springen oder so *heul*
Ich reib halt auch ein und hab inhaliert und trinke heißen Tee, aber so dolle hilft das jetzt nicht.
Und wenn nicht diese Angst noch wäre, das macht mich im Moment total fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.