Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckicat, 39. SSW am 22.10.2011, 10:10 Uhr

Erkältung usw

Hallo,

Bin jetzt in der 39 SSW der arzt meinte das alles Butterweich ist und das nur noch die wehen fehlen das es los gehen kann.
Wie kann ich das den Beschlenigen?? Rizinusöl darf ich nicht da ich vorher einen Not KS hatte vor jahren wegen der Narbe meinten die.
Ansonsten bekomme ich am 31.10 ne überweisung zum einleiten, was ich nicht unbedingt möchte.
Was kann ich machen um wehen anzuregen??

Noch eine Frage: Bin seit 2 tagen Krank habe schnupfen ,Kopfschmerzen, Halsschmerzen und gestern den ganzen tag druchfall und totale Übelkeit kann ich in die Badewanne gehen in ein Kinder Erkältungsbad???

Bitte um Antwort

MFG
Asadirs

 
4 Antworten:

Re: Erkältung usw

Antwort von Muckicat, 39. SSW am 22.10.2011, 10:13 Uhr

Sex zum wehen anregen geht nicht da mein mann meint er merkt den kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung usw

Antwort von Schippchen, 33. SSW am 22.10.2011, 10:24 Uhr

Ich glaub gar nicht mal, dass bei dir schon was mit den "üblichen" Hausmittelchen gehen würde, denn: Der Sinn im Rhizinusöl ist, dass man Durchfall bekommt. Die Darmaktivität regt die Gebärmutter an, die mit Wehen reagiert.
Wenn du schon Durchfall hast/hattest und das keine Wehen auslöst, ist das Kind wahrscheinlich einfach noch gar nicht so weit...

Aber ansonsten probier es mit baden (wieso nur Kindererkältungsbad? Das normale tuts doch auch...), ein Gläschen Rotwein (wenn es für dich in Frage kommt, ist ja eher strittig, ich persönlich würds tun), einem ausgedehnten Spaziergang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung usw

Antwort von Sandyyy, 27. SSW am 22.10.2011, 11:07 Uhr

Also ich würde zum Sex raten. Ihr müsst es ja nicht so machen wie vorher. Er muss ja nicht so tief rein. Und anschließend kannst du dein becken ja ein wenig anheben. Da gibt es sicher Möglichkeiten.
Hab mal was von nem heublumendampfbad gehört. Weiß aber nicht ob das wehen auslöst oder zur geburtsvorbereitung dient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung usw

Antwort von ebru00 am 22.10.2011, 12:49 Uhr

hey...
ich würde zum sex raten :-) und heiss baden, und so schlau wie ich war habe ich mein wohnzimmer und esszimmer damals gestrichen daraufhin ist mir die fruchtblase geplatzt 3 std war mein sohn da...
aber viele die jetzt auch mütter sind haben gepoppt bis der arzt kommr :-)))))))


viel spass
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mir gehts so schlecht...... erkältung!!

Hallo ihr, ich habe seit einigen tagen eine dicke erkältung. gestern und heute ist es richtig schlimm. habe vorhin so feste husten müssen das ich mich übergeben hab. meine luftröhre tut weh beim husten. nase verstopft. halsschmerzen. mir tut alles weh. bin total schlapp. zum ...

von liebhab80 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Transpulmin Erkältungssalbe angewendet

Ihr Lieben Ich war sehr stark erkältet und habe 3-4 x Erältungsbalsam von Transpulmin angewendet. Er wurde meinem Mann in der Apotheke zur Inhalation empfohlen, aber ich habe ihn eingerieben. Nun habe ich gelesen, dass Camper sehr schädlich sei für das Baby. Ich heule seit ...

von AnnaLeonor, 15. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.