Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007, 34+3. SSW am 16.07.2007, 11:20 Uhr

Erkältung und ein komisches Gefühl beim husten?!:/

hey Mädels,
ich hab mal wieder eine Frage. Hab seit drei Tagen ne schlimme Grippe, heute hab ich allerdings nur noch Husten und schnupfen. Nur beim Husten hab ich so ein komisches Gefühl in der Scheide. Die verkrampft sich automatisch als wenn das Baby gleich raus kommt beim husten. Sorry, find leider keine bessere Beschreibung dafür:(.Hoffe, ihr könnt mir helfen?!
Lg sarah

 
1 Antwort:

Re: Erkältung und ein komisches Gefühl beim husten?!:/

Antwort von Mucki84, 31+2. SSW am 16.07.2007, 12:19 Uhr

Hallo,

Also beim Husten oder aus niesen ziehen sich die Muskeln zusammen und dadurch verkrampft man sich schonmal. dabei zieht sich dann die Gebärmutter ein wenig zusammen. Beim niesen ist wichtig nicht die Nase zu zuhalten. das gleiche beim Husten auch, versuche es nicht zu unterdrücken. Wenn du merkst das du Husten musst dann versuch dich entspannt hinzulegen oder zu setzen. Und danach tief ein und ausatmen, ganz ruhig, das entspannt dann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.