Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni22, 22. SSW am 16.02.2009, 12:56 Uhr

Erkältung in der Schwangerschaft............

Hallo Leute,
ich hab ein Problem. Ich bin seid gestern total erkältet, hab Husten, die Nase sitzt total zu (konnte die Nacht nicht mal richtig schlafen) und kopfschmerzen sind auch noch da. Kennt ihr nicht ein paar Hausmittelchen oder etwas, was man in der Schwangerschaft auch ohne den FA nehmen kann????

Vielen Dank schon mal

GlG Sonja

 
3 Antworten:

Re: Erkältung in der Schwangerschaft............

Antwort von Hazel84, 16. SSW am 16.02.2009, 12:59 Uhr

Meersalznasenspray, Kamille inhalieren, japanisches Heilpflanzenöl, Salbeibonbons.

Ein Mischung aus all dem hat mir geholfen.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.: Gute Besserung oT

Antwort von Hazel84, 16. SSW am 16.02.2009, 13:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältung in der Schwangerschaft............

Antwort von Pixelmama, 10. SSW am 16.02.2009, 13:01 Uhr

hallo Leidensgenossin
mir gehts genauso...
schau doch mal bei Dr. Bluni und Dr.Paulus, da gibts haufenweise Tipps und auch Gewissheit bzgl. gewisser Medikamente.
Ich hab mich auch erstmal nicht an Medikamente rangetraut und stattdessen einen Erkältungstee bestellt, um dann festzustellen, dass dessen Einnahme in der Schwangerschaft lt. Beipackzettel nicht empfohlen wird

dagegen sind einige Medis durchaus sinnvoll, sinnvoller jedenfalls als die Erkältung zu verschleppen!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.