Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaDob am 10.06.2014, 20:13 Uhr

erkältet

Bin schon seit ca ner woche erkältet hatte dazwischen auch mal fieber habe keine medis genommen langsam wirds auch bessere nachts huste ich nicht mehr... bin in der 8 ssw kann dem baby was passiert sein ? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: erkältet

Antwort von summerlove am 10.06.2014, 22:11 Uhr

Nein, deinem baby kann da nix passiert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erkältet mit starken hals und lungenschmerzen

Hallo ihr lieben Hab da mal ne Frage ob jemand Rat weiß ich will eigendlich keine Medikamente nehmen mich hat es seit 2 tagen gut erwischt mit Erkältung nun hab ich seit heut starke Hals und lungen schmerzen beim husten ich werd mehr oder weniger gezwungen zum husten wenn ich ...

von Classy, 18. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend: Stark erkältet und trotzdem arbeiten?

Nabend Mädels! Ich habe da eine eigentlich eher simple Frage an euch: Ich bin ziemlich stark erkältet, und ausser ein bisschen Kräuterbalsam, Teechen und ausruhen kann man ja in unserem Zustand nicht wirklich tun...kann ich trotzdem bedenklos arbeiten gehen? Die Sache ist ...

von JasminKN, 19. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

22 SSW und ganz doll Erkältet - Was darf ich machen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch! Ab morgen bin ich in der 22. Schwangerschaftswoche und nun bin ich leider ganz doll erkältet (mein Sohn hat mich angesteckt). Jetzt habe ich starke Halsschmerzen und meine Nase ist komplett dicht, so dass ich schon ...

von Floridawuschel 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels - Hilfe! Sooooo erkältet :-(

Hallo zusammen, ich bin seit gestern dermaßen erkältet und fühle mich einfach doof und schlapp, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, die volle Packung! Mein Mann hat heute in der Apo Paracetamol Tabl. bekommen, soll eine zur Nacht nehmen (die letzte Nacht hab ich ...

von NadjaW, 26. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

schon wieder erkältet

Manno, nun reichts echt, ich war anfang März ganz öse erältet mit Fieber und allem drum und dran und nun fängt es schonwieder an, ich bin eigentlich nicht so anfällig, wenn eins von den Kids was anschleppt stecke ich mich äußerst selten an und nun??? Ist nichtmal ein von den ...

von Dieechtecleo, 27. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder erkältet ... Armes baby.

Mein Sohn ( fast 4 monate ) ist schon wieder krank. Er hustet und niest viel. Husten hört sich sehr dannach an als würde tyler viel schleim im hals haben. wir waren am 21. beim arzt zur U4. er hat impfungen bekommen, der arzt meinte dannach kriegen die babys meistens fieber. ...

von jasminltjen 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

immer noch erkältet, was kann ich noch tun? Tipps?

Hallo Mamis, bin heute in die 38. SSW gekugelt und seit fast 10 Tagen erkältet, es wird einfach nicht besser, ich nehme schon Bronchostop, hab dieses homöopathische Nasenspray von Heel und nehme ganz viele Vitamine und Tee zu mir aber es wird nicht besser. Nachts ist meine ...

von Marienkäfer2010, 38. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

Total erkältet

Hallo, Ich habe seit gestern total die Nase zu und seit heute morgen ist alles grün. Hört sich doof an, weiß aber nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Meine nase ist auch total zu. Soll ich zum Doc, oder erstmal abwarten? Ich hasse eine Nase mit der man gar keine ...

von christine lieb. 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

schon wieder erkältet/ eitriger schnupfen

erstmal guten morgen ich habe schon wieder eine erkältung! bei der ersten habe ich es mit hausmitteln versucht hat auch weitgehend geklappt. schnupfen war die ganze zeit klar und flüssig. nun zwei wochen später wieder schnupfen am wochenende sogar fieber (38,7). allerdings ...

von smuk, 17. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?

Total erkältet, Arzt verschreibt nix, was hilft?

Bin seit 1 Woche total erkältet und lieg flach, aus Nase und Hals kommt grüner schleim bin die ganze zeit am Husten und bin total Schlapp..war gestern aber beim Arzt der nur meinte das geht von alleine weg er könne da nix machen aufgrund der Schwangerschaft, hat jemand von euch ...

von Jojo0104, 23. SSW 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erkältet Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.