Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel81, nix mehr. SSW am 22.05.2007, 17:16 Uhr

Erkältet?An die Mehrfachmamis

Hallo!
Ich hab eine Frage!
Unser Henry ist nun 11 Tage alt und er "röchelt" immer so komisch. Erst wars nur nach dem essen und jetzt ist es aber auch zwischendurch. Und nießen muss er auch oft! Kann es sein, dass er erkältet ist? Quängelig ist er aber gar nicht! Ist mein erstes Kind und ich bin deshalb wohl etwas besorgter! Wär nett, wenn Ihr mir antwortet!
Danke!
LG
Mel

 
2 Antworten:

Re: Erkältet?An die Mehrfachmamis

Antwort von Luisanne, 17. SSW am 22.05.2007, 17:30 Uhr

Kann gut sein, dass er Schnupfen hat. Wenn du dir unsicher bist, geh mit ihm zum Arzt oder frag mal deine Hebamme. Sie kommt doch noch, oder?
Frag lieber nach,
(Ich hab übrigens auch einen Henry. Sehr schöner Name.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältet?An die Mehrfachmamis

Antwort von fracla, 32. SSW am 22.05.2007, 19:05 Uhr

Wegen dem Röcheln kann ich nicht viel sagen, müßte ich mal hören. Aber meiner Erfahrung nach ist es nichts ungewöhnliches, daß die Nase bei so kleinen Zwergen etwas zu ist und dann ist das Atmen natürlich etwas schwieriger. Wenn Du dir Sorgen machst, frag einfach Deine Hebamme oder geh mal zum Arzt. Dann bist du beruhigt.
Niesen ist eigentlich kein Grund zur Sorge. Die Kleinen säubern damit ihre Nase.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.