Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauchdesign am 20.05.2010, 17:27 Uhr

Erinnerung an den kleinen Bauchbewohner

Hallo Ihr lieben Mami´s und Mami´s in spee :-),

ich bin Stefanie Cicak, ich habe am 09.09.2009 meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Darüber bin ich überglücklich, gerne erinnere ich mich an die Schwangerschaft zurück, auch wenn manche Tage nicht einfach waren. Die Ungewissheit ob alles in Ordnung ist und das Gewicht, das immer mehr und schwerer wurde Tag für Tag. Aber heute könnte ich mich kaum noch daran erinnern, wie groß so ein Bauch eigentlich werden kann hätte ich nicht einen Gipsabdruck davon gemacht......
Bis bald :-)
Vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Erinnerung an den kleinen Bauchbewohner

Antwort von Cindy_18 am 20.05.2010, 18:34 Uhr

Es ist eine sehr schöne Seite.....Ich habe noch einen ungemalten Gipsbauch zu Hasue.
Also wenn du lust hast!?
Wohne aber in Sachsen Leipzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung an den kleinen Bauchbewohner

Antwort von Babybauchdesign am 20.05.2010, 18:44 Uhr

Hallo Cindy,

vielen Dank für Dein Interesse wenn Du magst können wir gerne telefonieren, meine Kontaktdaten hast Du ja auf meiner Internetseite erfahren. Es besteht die Möglichkeit, dass Du mir Deinen Gipsbauch einfach zuschickst. Bisher hat das wunderbar funktioniert.
Stehe Dir gerne bei Fragen zur Verfügung

ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung an den kleinen Bauchbewohner

Antwort von Cindy_18 am 20.05.2010, 19:13 Uhr

Klar ich rede nachher mal mit meinen Freund und da schreibe ich dir eine PN...

Wie wäre der Preis??
Gerne kannst du mir PN schicken??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.