Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume_22 am 11.01.2020, 9:58 Uhr

Erinnert ihr euch daran?

hallo Mädels
Ich hatte heute ein schlimmes Erlebnis vorab das ist meine erste Schwangerschaft und habe keine Erfahrungen mit Schmerzen etc.

Heute morgen überkam mich so ein unterleibskrampf das ich zusammen gepackt bin und mein Kreislauf sich fast verabschiedet hat und das war dann immer mal wieder so . Erst hatte ich gedacht okay alles dehnt sich das wird schon nachdem 2 Stunden um waren und es immer noch nicht besser wurde dachte ich da stimmt was nicht wieso habe ich so extreme Schmerzen, also ich bin echt nicht weh leidig aber so hab ich mir in dem Moment vorgestellt so müssen wehen sein .. ich dachte mein unterleib + lendenwirbelsäule reißt gleich auseinander (kein Scherz) musste den Schmerz weg atmen und konnte kaum sprechen.. als ich dran kam und der Arzt nachgeschaut hat war alles super zum Glück der kleine Mann war kräftig am strampeln und Rum zappeln.. alles super entwickelt joa der Arzt sagte die Schmerzen sind die Tritte.. ich schätze also er hat schön in die Innenseite getreten statt nach außen hin ..
Aber das war so schlimm das ich dachte das möchte ich nicht nochmal ich bin den ganzen Tag kreidebleich vor Schmerz,jetzt ist es zum Glück schon besser..

DASSELBE THEATER SPIELTE SICH GESTERN ERNEUT AB ICH HATTE VORGESTERN ERST DAS ZWEITE GROßE SCREENING ALLES SUPER GEWESEN..ICH KANN NICHT MEHR WAS IST DAS ICH KENNE NIEMANDEN DER SOWAS HATTE HILFE

 
5 Antworten:

Re: Erinnert ihr euch daran?

Antwort von Sonnenblume_22 am 11.01.2020, 10:01 Uhr

nur gestern war es doppelt so schlimm ich glaube nicht das so die Gebärmutter wächst das man sich bei so einem Krampf der mich überkommt fast übergeben muss nicht atmen kann nicht laufen und heulen muss und die Übelkeit dann dauerhaft anhält das man auch den ganzen Tag nicht essen kann .. das war mir dann auch wieder zu doof ins Krankenhaus zu fahren damit die mir wieder sagen das wäre das Baby..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch daran?

Antwort von Mutti69 am 11.01.2020, 10:04 Uhr

Ich kenn dich nicht, ich weiß nicht wie wehleidig oder hypochondrisch du bist. Wenn ICH so ausgeprägte Schmerzen in der Schwangerschaft gehabt hätte, dann wäre ich direkt in die Klinik gefahren. Gerne auch zwei, drei oder vier Mal.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch daran?

Antwort von Sonnenblume_22 am 11.01.2020, 10:13 Uhr

Also ich bin wirklich absolut nicht wehleidig und ich halte viel aus .. und bis ich fahre das dauert.. aber vielleicht hat ja doch jemand Erfahrung mit sowas .. ich war gestern auf jeden Fall nicht in der Lage in warte Zimmer zu sitzen für die Antwort das es das Baby ist aber ich denke vielleicht fahre ich heute in die schwangeren Ambulanz und kläre das ab .. danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch daran?

Antwort von nita83, 5. SSW am 11.01.2020, 10:29 Uhr

Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft auch solche Schmerzen gehab plus Wehen die ich seit der 16ssw. Hatte in der 24ssw. Hat mein fa mich dann eingewiesen für 1 Woche. Gab mega Schmerzmittel dann war's besser. Es war das wachstum der Gebärmutter und durch verwachsungen die gerissenen Sind kamen diese Schmerzen. Wehen die ich regelmäßig veratmen musste hatte ich bis zum Schluss war damit noch 2x in der Klinik. Das letzte mal kurz vor Geburt weil ich dachte es geht los. Aber wie bereits die letzten 8Wochen davor hörten sie um halb 5 auf. Da die Ärzte nicht glauben wollten das es jede Nacht so ist haben sie mich da behalten pünktlich zur Nacht ging es los wehen alle 5-10 min die Hebamme noch oh dann kommst heute Puste Kuchen um 4Uhr wieder alles weg. Mittwoch früh wurde ich nach Hause geschickt mit dem Vermerk nochmal zum schlafen wiederkommen zu können vor der Geburt und ab 39+ würden sie die wehen unterstützen. Tja Mittwoch aben bin ich gar nicht erst ins Bett und um halb 12 hat die fruchtblase gesagt Feierabend und ist geplatzt. Wenn du so Schmerzen hast Versuch mal Magnesium und Wärme. Und im Zweifel immer zum Arzt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch daran?

Antwort von ZoeSophia am 11.01.2020, 11:17 Uhr

Hei.... schmerztechnisch kann ich nicht viel dazu steuern, aber Betreffend des Kreislaufes.... das kann schon normal sein, dass dein Kreislauf am „Arsch“ ist bei Schmerzen....
https://www.netdoktor.de/symptome/synkope/
Ich bin so eine Kandidatin.... wenn ich zu lange Stehe, bei Starken (oder unangenehmen) schmerzen (bin bei der Geburt fast weggetreten ) wenn ich ein zu „grosser Schluck“ trinke.... meist passiert mir etwas früh morgens...

Überleg dir mal, ob es schon früher (unschwanger ) Situationen gab, bei welchen dein Kreislauf sich verabschiedet hat, dann neigst Du wohl auch etwas dazu...
Ansonsten würde ich dein Arzt betreffend Kreislauf beim nächsten Termin ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.