Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrys, 8. SSW am 19.02.2006, 12:23 Uhr

erhöhter Speichelfluss

Ich habe seit ein paar Tagen extremen Speichelfluss, was echt unangenehm ist, da man ständig ein blöden Geschmack im Mund hat... Bin ständig am Bonbonlutschen.. Wer kennt das auch bzw wer hat einen Tip, um mal eine oder zwei Stunden NICHTS lutschen oder essen zu müssen...

Danke LG

 
1 Antwort:

Re: erhöhter Speichelfluss

Antwort von mamafürvier am 19.02.2006, 12:57 Uhr

Ist das ein metallischer Geschmack?
Den hatte ich in 1 von 4 SS... das einzige Mädchen übrigens.
Leider hab das nicht wegbekommen. Es ging irgendwann von alleine und dann hatte ich auch wieder Apetit, weils wieder schmeckte.´
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.