Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anina90 am 11.05.2017, 12:44 Uhr

Erhöhte Temperatur

Hey ihr Lieben,

habe seit gestern erhöhte Temperatur. Mache mir so sorgen dass es meinem Krümel schadet oder dessen wachstum/Entwicklung. Ausserdem frage ich mich woher das kommt. Fühle mich nicht erkältet oder so und hatte das das letzte mal als Kind.
Und das obwohl ich mich seit tagen schone, viel trinke, gesund ernähren usw.
Habt ihr einen Rat oder Idee woher das Fieber kommen kann?
Hausärztin sagt erst am bettruhe wadenwickel viel trinken und wenns nicht besser wird kommen. Frauenarzt sagt solange ich nicht 40 Grad habe bräuchte man nix machen.
Mir ist es ja egal wenn ich nicht so fit bin aber die Ursache und der Krümel sorgen mich.
Liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: Erhöhte Temperatur

Antwort von maedchenmama am 11.05.2017, 16:03 Uhr

Wie hoch ist denn die Temperatur?
Mach das mit den Wadenwickeln doch mal ansonsten darf man ja auch eine Paracetamol nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur

Antwort von Anina90 am 11.05.2017, 16:46 Uhr

38° ja wadenwickel hab ich tatsächlich gemacht. Wie gesagt mir geht es halbwegs gut noch da ich keine Grippesymptome oder so habe. Aber ich frage mich woher kommt das Fieber. Muss ja einen Grund geben und ich hoffe dem Knirps passiert nichts.
Danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur

Antwort von subidu am 11.05.2017, 20:18 Uhr

Hey, erhöhte Temperatur bedeutet doch nur das deine abwehr funktioniert und dein Körper sich gegen etwas wehrt, also mach dir nicht zu viele Sorgen

Ich hätte auch gesagt, solange du nicht bei der 40 hängst ist es halb so wild.

Und wer weiß, wenn du sonst keine Beschwerden hast hat dein Körper vllt ja sogar Erfolg

Gute Besserung und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur

Antwort von MamaMaria88 am 12.05.2017, 16:37 Uhr

Hallo Anina!
Ich weiß nicht wie weit du bist. Aber ich habe in meiner 1. Schwangerschaft in der 36. Woche plötzlich ziemlich hohes Fieber bekommen (bis zu 41.8°C). Ich bin natürlich in die Klinik. Es hat sich heraus gestellt das mein Winzling die Harnleiter abgedrückt hatte und ich somit einen Nierenstau hatte. Ich hatte auch keinerlei Symptome. "Nur" das Fieber. Ich wurde leider mit Antibiotika behandelt da sonst nichts angeschlagen hat. Da ich schon sehr weit war hätte man den Krümel zur Not holen können. Mir ging es aber schnell wieder besser und ich konnte nochmal nach Hause. Heute ist der "Winzling" 3 Jahre und putzmunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sinkende Temperatur... Bitte beruhigt mich!

Guten Morgen in die Runde! Teste seit Montag (ES+11) positiv. Wir freuen uns wie verrückt, denn wir warten schon lange auf unser Wunder. Jetzt macht mir etwas Angst, dass nun täglich meine Temperatur sinkt und ich zeitweise heftige UL-Schmerzen (wie Regelschmerzen) habe. ...

von RG80 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Temperatur

Hallo Brauch bitte mal die Hilfe von den Expertinen hier Und zwar wollte ich wissen ob die höhere Temperatur in der gesamten Frühschwangerschaft ein Indiz ist, das alles in Ordnung ist. Ich bin ab morgen 7. SSW und sie ist etwas gesunken, aber immer noch höher als vor dem ...

von Maylin81 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Temperatur zu hoch?

Hallo ihr, ich habe Dr. Bluni schon geschrieben aber er wird ja selbst noch Arbeiten und kann noch nicht Antworten. Irgendwie bin ich aber ungeduldig. Ich messe nun meinen 2. Zyklus die Temperatur. Beim letzten Zyklus sank die Temperatur am 4 zt auf 36,3 und blieb bis zum ...

von Paulina 1987 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

baden, wie misst man die Temperatur??

Ich war gestern ein wenig shoppe, da mir meine Sachen langsam einschneiden (die 3 Tage heisshunger haben sich nun doch auf der Waage gefestigt :( schnief) und hab mir eine schöne teure tollriechende Badebombe von Lush gekauft.. Nun weiss ich aber nicht wie ich das wasser ...

von alexaadrian 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mit temperaturkurve schwanger geworden sind.

Hallo ihr lieben gehöre hier noch nich her, aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin bei ES +3 und meine Temperatur war die letzten Tage bei 36,8 heute morgen dann bei 37,00 der ES ist schon ermittelt, anhand wirklich perfekten ZS, Temperaturanstieg, ovus und ...

von HappyMom1212 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Temperatur messen und Eisprung!

Hallo, ich habe angefangen, Temperatur zu messen. Zyklus ist unbekannt. Jetzt hatte ich immer in etwa 35,7, - 36,0,; in der letzten Woche ist sie so "treppenweise" runter auf 35,5, ich vermute Eisprung, da ich periodenähnliches Ziehen hatte und heute ist sie wieder ...

von jannis06 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Hiiiillllfffffffeeee an die die Temperatur messen schon langggeeee

Hallooo, habe mal eine Frage. ich mess schon etwas länger meine Temperatur. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen eigentlich nicht meine Temperatur zu messen, habe es aber doch morgens getan ohne es aufzuschreiben, da ich den letzen Zyklus ( erster regulärer nach der ...

von Suesse1987w 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Temperatur in der Schwangerschaft!

Hallo Mädels, ich glaube, ich mache mich selbst verrückt! Habe immer eine Zykluskurve geführt und habe auch am Samstag positiv getestet. Meine Temperatur war zuletzt jetzt immer 36,8°. Jetzt habe ich mit dem Messen aufgehört und heute zufällig gemessen - jetzt habe ich ...

von Fuzerl, 6. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Temperaturhoch nur 10 Tage?

Hallo, ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und bin jetzt nach der Op bei der der Eileiter erhalten blieb im dritten Übrungszyklus. Ich habe keine Pause gemacht. Seid gestern bin ich im dritten Zylus, da ich meine Tage gestern bekommen habe. Ich habe eine ...

von Suesse1987w 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem ist Temperatur nach Eisprung nur ganz zögerlich nach oben?

Hallo, wollte mal fragen, wer von Euch ne Schwangerenkurve hat, wo Temperatur nach Eisprung nur ganz zögerlich nach oben gegangen ist? Diesmal sieht meine Kurve total beschissen aus und weiß nicht was ich denken soll..... ...laut Zervix war 16-17 ZT Höhepunkt, jetzt ist ...

von Basketball 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.