Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thesecond, 26. SSW am 25.08.2010, 11:30 Uhr

Ergo-Neugeboreneneinsatz

Hallo,
kann mir eine von euch einen Tipp geben, welcher der beiden Neugeboreneneinsätze besser ist? es gibt ja einen "einfachen" für ca. 10 euro und den "heart-to-heart" für 20 euro.

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Ergo-Neugeboreneneinsatz

Antwort von DecafLofat am 25.08.2010, 11:50 Uhr

ich habe beide probiert - der heart to heart an sich wiegt schon knapp ein kilo... uff... aber du kannst darin das kind in der M Haltung tragen. in dem alten einsatz (der für nen 10er) ist gedacht das kind liegend zu tragen. ich würde wenn dann den neueren kaufen, ich hab mir aber für die erste zeit (da mir das kilo extra und die kurze gebrauchsdauer unsinnig erschienen) von ner freundin die manduca geliehen, daist so ein "sitz" gleich mit drin für die erste zeit. aber die manduca an sich find ich bescheuert, stoff viel zu steif und der verschluß hat mich wahnsinnig gemacht, bin froh dass josh nun in den ergo kann (ist inzwischen vier monate alt).
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergo-Neugeboreneneinsatz

Antwort von thesecond, 26. SSW am 25.08.2010, 12:31 Uhr

Danke für deine Antwort!

Werde nochmal drüber nachdenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergo-Neugeboreneneinsatz

Antwort von Mamma_Mia, 35. SSW am 25.08.2010, 16:15 Uhr

ich werde mir den Heart to Heart Neugeborenen-Einsatz kaufen.
Erscheint mir viel praktischer und ich glaube das eine Kilo (Wiegt der wirklich 1 Kilo???) macht auch nicht so viel aus.
Immerhin muss man den Neugeborenen-Einsatz ja nicht ewig benutzen.
LG Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.