Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 30. SSW am 03.04.2013, 10:50 Uhr

Erging es wem ähnlich??blutiger Schleimm...

Hallo ihr Kugeln, bin ja nicht mehr sooo oft hier, lese zwar mit aber zum schreiben komm ich fast nicht.

Bei mir ist es so das ich ca seit 2-3 Wochen mit Wehen zu kämpfen hab.

Am Montag Nachmittag kam dann schleimmiges Blut unten raus.
Bin dann ins Kh, laut Hebi Mm 2cm offen.

Am nächsten Tag musste ich dann nochmals zur Fä, hatte inzwischen auch wieder 2-3 mal Schleim mit Blut dabei.
Der Bauch ist bis jetzt aber zum Glück ziemlich ruhig.
Der Gmh sah aber gut aus.
Der blutige Schleimm deutet aber darauf hin das sich da unten was tut.laut Fä.

Trotzdem meinte sie das sie mich eigendlich ins KH schicken sollte um zu liegen.
Aber sie währe jetzt mutig bei mir da ich zu Hause 4 Kinder hab die auch irgendwie umsorgt werden müssen.

Soll mich um eine Haushaltshilfe kümmern und so oft es geht Beine hoch legen.

Naja ist natürlich nicht einfach geb mir aber grosse Mühe.

Hatte das auch jemand?? Also das mit dem Schleim und Blut?? Wenn ja wie ging es bei euch weiter??


liebe Grüsse Dési

 
4 Antworten:

Re: Erging es wem ähnlich??blutiger Schleimm...

Antwort von Kloudo, 16. SSW am 03.04.2013, 11:25 Uhr

Verstehe ich das richtig?
Deine Frauenärztin ist MUTIG weil sie dich nicht ins Krankenhaus einweist und so eine anscheinend drohende Frühgeburt riskiert? Ich nenne das fahrlässig!

Was ist mit dem Kindsvater oder den Großeltern/Freunden? Können die sich nicht vorübergehend um die Betreuung der Kinder (mit)kümmern) Hast du denn eine Haushaltshilfe bekommen?
Bei aller Liebe, aber ne. Ich bin da gerade etwas entsetzt und sprachlos.
Ich habe hier nur einen Zwerg rumhüpfen, aber sollte ich so eine Diagnose bekommen, würde ich meiner Ärztin was erzählen! Vor allem Du kannst dich nicht alleine zu Hause schonen!

Nimms mir bitte nicht böse - aber ne. Dafür habe ich kein Verständnis.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erging es wem ähnlich??blutiger Schleimm...

Antwort von Katjameyer, 39. SSW am 03.04.2013, 11:47 Uhr

Also als mutig empfinde ich das auch nicht und bin schockiert......!! Ich würde mit einer solchen Diagnose kein Risiko eingehen, meiner Freundin erging es letztes Jahr so, sie ignorierte eine Zeitlang die Situation und musste dann liegend in ein spezialisiertes KH gebracht werden, dort versuchte man noch den Kleinen drin zu behalten, doch er kam 2 Tage später in der SSW 30! Es ging alles gut und heut ist der kleine Mann fit und ohne Folgeschäden, aber es hätte auch schlimmer ausgehen können!
Such Dir Hilfe und beschütze so das kleine Leben in Dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erging es wem ähnlich??blutiger Schleimm...

Antwort von Sol omnibus lucet am 03.04.2013, 13:00 Uhr

Ich kenne die Situation. Ich hatte auch schon Kinder zu Hause. Das war für meinen FA (der selber 4 Kinder hat) erst recht ein Grund für eine Einweisung. Keine Mutter kann sich richtig schonen, wenn sie zu Hause ist. Ich habe es dann bis 34+0 geschafft.

Glaube mir, mit einem Frühchen auf der Neo, hast du noch weniger Zeit für deine Kinder. Wenn dann später, aufgrund der Frühgeburt, möglicherweise noch Physiotherapie u.s.w. dazukommen, ist das auch sehr Zeitintensiv.

Überlege es dir gut. Dein Körper sendet eindeutige Signale. Nimm sie ernst.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe ihr schafft noch viele Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erging es wem ähnlich??blutiger Schleimm...

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.04.2013, 13:32 Uhr

was für eine doofe Gyn. die soll lieber Lotto spielen wenn sie mal mutig sein will. ichhätte es verstanden wenn sie gesagt hhätte das du nur nach hause darfst, wenn du eine Haushaltshilfe akzeptierst. aber die hätte sie ja anordnen müssen. Du darfst eine hh-hilfe dann übrigens auch selbst benennen - deine Mutter, eine Freundin, dein Mann. ... - derjenige lässt sich auf Arbeit dann freistellen und bezieht sein gehalr dann über deine Krankenkasse.

Du gehörst absolut ins Bett am besten ins kh-Bett denn da könnte man wenigstens rechtzeitig eingreifen (wehenhemmer, cerclage...). zumal dort wenigstens regelmäßig nach dem mumu geguckt werden könnte. jetzt ist es ja wie russisch Roulette und du musst erst vier Kinder umsorgen und dann zur Gyn rennen um gucken zu lassen. das finde ich ganz schön fahrlässig von der Ärztin :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.